Selbstbefriedigung besten Freund (M/M)? Wie weit seit ihr gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gegenseitig Geblasen 30%
Gegenseitig SB 25%
Analsex passiv und aktiv 18%
Voreinander SB 10%
Analsex passiv 10%
einen Geblasen bekommen oder gegeben 5%
Analsex aktiv 3%

7 Antworten

Gegenseitig SB

Bin jetz 26... Mit 14/15 rum hab ich mal mit nem Schulfreund verglichen und daraus hat sichs dann ergeben, dass wir ein paar Mal gemeinsam gewichst haben, auch gegenseitig dann mal

Voreinander SB

Hab in der Pubertät mit einem guten Freund und einem Cousin mal verglichen. Dabei haben wir auch eine Latte bekommen und gemeinsam sb gemacht. Wir haben auch unsere Teile gegenseitig angelangt, war aber keine richtige sb. Fand es total spannend bei meinem Cousin, weil der beschnitten war und ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

CrazyAlex152  25.10.2023, 09:51

Also ich hab mit elf bei einer Übernachtung mit meinem Freund masturbiert. Auch gegenseitig dass ist dann ausgeartet und wir haben jeweils zwanzig Minuten den anderen geblasen und fünf mal gestpritzt(auch Sperma geschluckt). Dann haben wir uns unsere Schwänze in den arsch gesteckt.

0
Gegenseitig SB

Hallo Jacob,

Nur gegenseitig SB. Mehr würde ich auch nicht machen.

LG Sebbie

ausgepeitscht und mit Glas geschnitten

Gegenseitig Geblasen

Gegenseitig Handjob und Blowjob. Hat bisher immer Spaß gemacht. Angefangen hab ich mit 14. Bin jetzt 41 und mache es immer noch gerne, auch, wenn es sich leider nur noch selten ergibt.