Selbst entjungfert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entjungfert hast du dich höchstwahrscheinlich. Aber das du drei Tage lang geblutet hast, lag eher an etwas anderem. Der Hymen ist zwar auch durchblutet, aber jetzt nicht so, dass du drei Tage lang was davon merkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann schon passiert sein. Aber mach dir keinen Kopf, passiert mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so viel im Leben erlebt Ich helfe gerne
xxfistexx  12.08.2023, 15:51

1 mal, wolltest du schreiben bestimmt.

0

Es gibt keine wissenschaftliche Definition, ab wann man keine Jungfrau mehr ist. Das Wort Entjungferung steht für den ersten Geschlechtsverkehr der Frau. Auch für den ersten Geschlechtsverkehr des Mannes kann der Begriff verwendet werden. Das Wort Jungfrau ist eher gesellschaftlicher Natur.