Seid ihr beschnitten oder nicht?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

selber bin ich unbeschnitten und sehr froh darüber noch alle nervenenden im penis zu haben. es kommen immer wieder in der praxis erfahrungen von weniger sb nach beschneidungen auf.

Bin sehr gerne beschnitten:

Von meiner Vorhaut wurde ich schon als Zehnjähriger  befreit - mit meiner ausdrücklichen Zustimmung und sehr erleichtert, dass ich sie endlich loswurde.

Obwohl ich mit ihr natürlich noch keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnte, hasste ich sie nicht nur wegen ihrer übermäßigen Länge und gefühllosen Fleischigkeit - ich mochte auch ihre gesamte Anmutung nicht und beneidete insgeheim die wenigen beschnittenen Erwachsenen, die ich von der FKK kannte.

Die unzähligen Methoden der SB und des GV, die ich ohne Vorhaut kennen- und lieben lernte, bedeuten natürlich nicht, dass ich den Sex mit Vorhaut selbst körperlich und sensuell beurteilen könnte - aber mit allem, was mir an extrem erregenden und befriedigenden Möglichkeiten ohne Vorhaut zur Verfügung steht, bin ich überglücklich. Mir fehlt da absolut nichts! Zudem erinnere ich mich nur mit Schaudern und Ekel an meine eigene Vorhaut - die ich um nichts in der Welt zurückhaben möchte.

Meine SB ist während des gesamten „Vorgangs“ und insbesondere beim Orgasmus unvorstellbar intensiv, direkt, unmittelbar und in jeder Hinsicht „unter die Haut gehend“.

Ich habe mich mit 26 Jahren beschneiden lassen, da ich eine sehr lange Vorhaut hatte, die mir Probleme bereitet hat.

Beschnitten finde ich besser, es ist hygienischer und ich spüre mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mit 26 Jahren freiwillig beschneiden lassen

Bin beschnitten. Musste aus medizinischen Gründen gemacht werden. Bin glücklich damit.


jake2003  09.02.2025, 12:40

...danke gleichfalls... :-)

M, 24: Mein Schwanz ist naturbelassen, was ich für mich auch als das Beste empfinde.