schwulen freund mit 13?

10 Antworten

Also das du homosexuell bist ist ja an sich kein Problem, das einzige wo dein Fehldenken liegt ist mit 13 zu meinen du bräuchtest einen Freund
Also ich bin jetzt 20 und hatte meine erste Freundin mit 15 und das hielt 3 Jahre.
Lass dir Zeit du bist noch ein halbes Kind du brauchst keine Beziehung

In dem man einfach Zeichen richtig deutet. Wenn du einen Jungen kennenlernst und merkst, er hat Interesse an dir, dann kannst du ihn in ein Gespräch verwickeln und so schauen, ob das was wird. Ich würde aber davon abraten, im Internet danach zu suchen mit 13, also komm lieber nicht auf die Idee, das kann schlimm enden

Da kannst du nur suchen oder du suchst nach so einer app für solche anlässe. Ich persönlich wünsche dir viel glück beim suchen und finden. Ich war auch mal lesbisch aber jz bi und ich weiß wie schwer das ist da jemanden zu finden

Ich wünsche dir auch viel Glück. Hier jmd. zu finden, ist doch nicht schwer.

0

Da du dich mit 13 in diversen Foren noch nicht registrieren darfst, bleibt dir nur die Möglichkeit, in deinem Freundes- und Bekanntenkreis nach einem passenden Partner zu suchen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei. Aber jetzt bist du ja schon 16 Jahre alt. Da schaut die Sache schon wesentlich anders aus.

0

Auch wenn man schwul ist kann man nicht nach einem Freund "suchen " in dem alter ist es natürlich schwerer, da du nicht auf homosexuellen partys gehen kannst aber das kommt auch von allein! Viel Glück:)

Was möchtest Du wissen?