Ich hab das Gefühl ich bin verrückt?

Bevor jetzt irgendwelche Leute kommen, ich meine das wirklich komplett ernst! Ich erzähle euch mal kurz was abgeht.

Ich hatte ein eigentlich schönes Leben, musste wegen meinen Eltern aber oft umziehen. Irgendwann habe ich sehr starke Depressionen bekommen. Ich mag es auch nicht das heutzutage jeder sagt, das er richtig depressiv ist, und nicht mal richtig weiß wie genau das dann ist. Ich bin darüber ziehmlich gut hinweggekommen, und hatte mich davon befreit. Obwohl ich damals sogar einen selbstmordversuch gewagt habe.

Zur gleichen Zeit bekam ich einen tinitus. Der ist aber nicht sooo schlimm.

Mir ging es eigentlich recht gut, aber ich bin jetzt nach den Ferien wieder in der Schule, und merke wie es mir von Zeit zu Zeit schlechter geht. Ich bin komischer weise wieder in dieses psychische Loch gefallen obwohl ich da schon seit 1 1/2 Jahren wieder raus war. Ich fühle mich richtig merkwürdig. Ich Lüge auf einmal alle an. Scheinbar ist mein halbes Leben jetzt nur erfunden. So wie ein Teil meiner Persönlichkeit. Ich habe auch keine Leute mit denen ich darüber reden kann. Und zu einem Arzt will ich auch nicht, hab auch nicht die Möglichkeit. Jedoch sagt mir irgendwas das ich in die Psychiatrie soll. Oft habe ich jetzt einfach die Kontrolle verloren. Mein Körper tut und sagt Dinge jetzt ganz von alleine.

Ich habe auch seit einiger Zeit so eine große Wut. Wenn Leute etwas dummes sagen (ich fühle mich nicht schlauer. Ich habe einen iq von 115, will nicht angeben, denn ich fühle mich dümmlich) oder tun, oder etwas machen was mir nicht passt, könnte ich sie einfach zusammen schlagen. Aber ich halte mich zurück und bleibe nett. Deswegen habe ich des Öfteren auch mal zuckungen am ganzem Körper.

Ich fühle mich nicht mehr wie ich selbst. Ich habe merkwürdige Vorstellungen, und ich habe einfach, wenn ich darüber nach denke, das Gefühl das ich dem Wahnsinn verfallen bin. Auch wenn das unwahrscheinlich ist, aber ich finde mich selbst nicht mehr. Aber ich finde es auch nicht so schlimm. Ich bin in letzter Zeit sehr emotionslos geworden. Ich sehe Leute, und Dinge die nicht da sind. Ich spüre sie richtig und sie sehen mich an!

Das schlimmste ist das es niemandem auffällt, weil ich, oder mein Unterbewusstsein eine gute Lügnerin ist.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Nicht fies gemein aber wegen dem Sachen einfach so tun und sagen ist vllt torett syndrom und wegen den schlechten gefühlen würde ich sagen depressive phase oder ein Jojo-Effekt, der auch nach 1 1/2 Jahren noch eintreten kann...

LG und Viel Glück

Alison
(W|13), selbst seit etwa 2 Jahren depressiv +depressive Freundin und stark depressiven festen Freund.

Ps: wenns wirklich nicht besser wird, dann hör auf dein Gefühl und schau mal beim Psychiater vorbei

...zur Antwort

Der SCHWEIß unter euren FÜßEN SCHMECKT gleich!?!?!?

...zur Antwort

Ich bin z. Zt. dabei eine Diskussionsgruppe für Interessierte zwischen ca. 10-16 zu erstellen. Wenn einer Lust hätte, dann sagt mir bitte bescheid

...zur Antwort

Ich denke oft über diese Dinge nach und wie man das ändern könnte... Ich bin froh, dass ich anscheinend auch nicht die einzige bin. Ich habe mal einen Spruch gehört:"Ein Hund hat viele Eigenschaften, die vielen Menschen fehlen. Zum Beispiel Treue, Loyalität und besonders LIEBE" und es stimmt. Ich habe aich schon oft davon geträumt, wie ich es schaffen könnte, diese Welt besser zu machen und da sind mir schon so viele Sachen eingefallen, die aber nid geklappt haben (nicht einmal im Traum). Ich habe mal ein Buch gelesen, in dem es halt um die Zukunft ging und wo die Charaktere halt auch erzählt haben, dass die Menschen sich selbst ausgerottet haben mit radioaktiven Waffen, Epidemien etc. Ich habe so viele Ideen, wie selbst WIR KINDER diese Welt besser machen könnten (bin 13). Ich hasse es, wenn ich wieder die Politiker und Präsidentschaftsanwärter höre von wegen blablabla Umweltschutz blablabla bessere Welt blablabla unsere Kinder!

Ich hoffe die Welt und die Menschheit wird irgendwann einmal aufwachen und erkennen, was für einen MIST sie in den letzten 2000 jahren veranstaltet hat.

Bis dahin: LG

Alison

...zur Antwort

1. Ich muss auch z. Zt. wiederholen und habe das gleiche problem 2. Wie alt? 3. Das ist nicht schlimm wenn du noch keine Kurven hast. Lass dir von den anderen nichts einreden und wenn es wirklich so schlimm ist, dann versuch mal mit einem Erwachsenen darüber zu reden (Eltern/Lehrer (in) o.ä.)

Viel Glück

Alison (w|13)

...zur Antwort

Wenn man sowas macht, könnte es sein, dass du ein wenig high bist wegen dem Lösungsmittel da drin oder so. Ich hatte des auch mal, nachdem ich lange Zeit mit Kleber hantiert hatte und das hat sich aber auch schnell wieder gelegt.

...zur Antwort

Bleistifte heißen so, weil da vor glaube ich 30 Jahren oder so auch eine Bleimine drin war aber das ist schon lange Graphit, weil halt die Wissenschaftler gemerkt haben: oh, Blei ist giftig! Also haben sie die Mine mit Graphit ausgetauscht, was für den Körper total ungefährlich und harmlos ist. Du wirst nicht sterben egal was die anderen hier für einen Mist schreiben

...zur Antwort

Ich denke, du solltest mal zum Optiker gehen und deine Augen mal wieder prüfen lassen. Dann kannst dir auch beim "Brillenmacher" neue Gläser einsetzen lassen oder du holst dir direkt eine neue Brille

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.