schwarze oder blaue jeans tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dunkelblaue jeans !!!

aber diese Hose ist eig auch ganz in Ordung aber

trotzdem rate ich dir ne blaue jeans ;)

also schwarz ist für buisness gut geeignet aber auch für den alltag,wobei blaue jeans auch gut im geschäft getragen werden können und einfach schick und sportlich aussehen.. also mir persönlich würde die blaue jeans mehr ansprechen;) VLG

Ich bin zwar keine Ladie....aber ich bin auch eher ein dunkel-hosen-träger..un bis jetzt haben die ladies nix zu mir gesagt und suchten oft meine nähe..(keine angeberei)muss aber nix mit der hose zu tun haben ..aber vllt mögen die ladies ehr die dunklen..aber hellere sind auch in ordnung^^

kommt drauf an, für welchen zweck du die hose haben willst. büro, alltag, freizeit...

ne schwarze hose im sommer ist jedenfalls nicht so eine super idee, ebenfalls nicht, wenn du haustiere hast, die haaren. da wärst du mit ner blue jeans besser dran.

also ich persönlich finde im Sommer schwarz nicht so gut