Schwanger von lusttropfen?

5 Antworten

So schnell passiert da nichts. Dass du auf den Lusttropfen aufpasst ist super, aber da machst du dir zu viele Sorgen.

Die Pille danach verschiebt den Eisprung, aber sie macht ihn nicht rückgängig.
Wenn dein Zyklus also stimmt, wäre es dafür eh zu spät.

Als nächsts kommt das man die Pille danach möglichst bald nach dem Sex nehmen sollte.

Voraussetzung für die Wirkung:
Beide „Notfallpillen“ müssen deshalb so bald wie möglich – am besten innerhalb von zwölf Stunden, keinesfalls jedoch später als 72 Stunden (Levonorgestrel) bzw. 120 Stunden (Ulipristalacetat) – nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden. LINK

Du solltest dich also vielleicht in einer Apotheke oder von deiner Frauenärztin dazu beraten lassen (Nimm deinen Boifriend mit, dann lernt er auch was und kann sich ggf. an den Kosten mit beteiligen).

Aber so wie du es beschreibst ist es recht unwahrscheinlich das da was passiert ist.

Ich würde sie nehmen

Ich sehe nichts schlimmes dran sollte nichts passieren denn noch immer aufpassen