Schwanger durch Lusttropfen am Slip?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte kläre dich auf wie ein Kind entsteht!!! Spermien müssen in die scheide und in die Gebärmutter gelangen. Spermien sind keine Fische und können durch deinen Slip bis in deine scheide schwimmen ;)

dafür müsste er schon zum Höhepunkt gekommen sein und dein Slip müsste so nass gewesen sein, das ein Spermien es schafft von außen in deine scheide zu gelangen. Zumal sie nach wenigen Sekunden bis Minuten auf deinem Slip sowieso abgetötet werden, denn sobald Sperma das trocknen anfängt, was an Der Luft schnell geht, wird alles abgetötet!!

bitte erkundige dich wie man schwanger wird!

HoneyQueen44 
Fragesteller
 12.07.2021, 18:57

Okay vielen Dank, meinst du mit durchnässt von meiner oder seiner Körperflüssigkeit? Also dass mein Slip so durchnässt sein müsste dafür

0
Soro28  12.07.2021, 18:59
@HoneyQueen44

Von deiner körperflüssigkeit wirst du ja nicht schwanger oder ? Muss schon sein Sperma sein, von deiner Flüssigkeit alleine wird man nicht schwanger, das ist doch selbsterklärend 😩

0
HoneyQueen44 
Fragesteller
 12.07.2021, 19:02
@Soro28

Tut mir Leid ich dachte du meintest im Sinne von die könnten dann durch..

0
Soro28  12.07.2021, 19:39
@HoneyQueen44

Naja Spermien können nicht krabbeln oder sich irgendwie einen Weg von deinem Slip in die Gebärmutter graben. Sie brauchen schon ideale Möglichkeiten, wie eben in der scheide, da ist es leicht für sie bis in die Gebärmutter zu kommen. In der scheide passt die hohe Temperatur, die Feuchtigkeit, der pH-Wert, wenig Luft,….
am Slip sind sie nicht fähig sich vom Slip bis zum scheideneingang, dann in die scheide und auch noch bis zur Gebärmutter zu graben. Wie schon mal gesagt sterben sie sowieso wegen der Luft, zu niedrigen Temperaturen in wenigen Sekunden bis Minuten an der Luft.

0

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Habt ihr einen großen Klecks Sperma auf dem Finger balanciert und in deine Scheide eingeführt?

Denn Spermien können nicht klettern, nicht springen, nicht hüpfen und wandern auch nicht den Körper entlang und kommen nicht "irgendwie" in die Frau.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Petting führt in der Regel nicht zu Schwangerschaft und ihr seid auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt und dein Freund nicht unbekleidet zwischen deine Schamlippen ejakuliert.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hm da wäre ich mir nicht so sicher. Da kann immer mal was verrutscht sein. Auch wenn nur die Lusttropfen an den Scheideneingang gelangen kann das möglich sein.

Dran- ist nicht drin..eher unwahrscheinlich...aber es gibt manches Unerklärliches.....Wenn der/die Lusttropfen nicht gewaltig gross waren und den Stoff durchnässt haben, dürftest du ziemlich sicher nicht schwanger sein.

HoneyQueen44 
Fragesteller
 12.07.2021, 18:20

Er meinte dass es wenn schon wenig war (wahrscheinlich auch weil bei ihm war es davor auch nicht mehr) und ich war schon durchnässt von meiner eigenen Körperflüssigkeit, aber danke

0

Bevor wir hier nur raten und es nicht wissen... Wie wäre es denn, wenn ihr einfach zum Frauenarzt geht und es da testen lasst.

Wünsche euch noch alles Gute

Carlotta2021  12.07.2021, 18:36

Genau

0
Kalle2310  12.07.2021, 18:39
@Carlotta2021

Ganz einfach 😅

Am Ende ist alles gut und man hat sich bloß verrückt gemacht. Aber ich denke, dass es besser so ist, wenn man es kontrollieren lässt als es zu ignorieren.

1