Schwanger durch einen an der Unterhose klebenden Lusttropfen?

4 Antworten

Ich glaube nicht sehr hoch, es ist bestimmt nicht unmöglich aber ich denke es wird nichts passieren.

Achja und selbst wenn du in sie hineinkommst heißt es nicht direkt, dass sie schwanger ist. Was aber bloß nicht heißen soll das du es ohne Kondom mit ihr machst! Das Risiko währe zu groß.

Trax278 
Fragesteller
 16.08.2021, 04:28

Muss man nicht eine gewisse Tiefe in der Vagina erreichen, um die Zelle zu befruchten. Liegt diese nicht weiter hinten?

0
MepsGames  16.08.2021, 04:31
@Trax278

Puh so genau kenne ich mich nicht aus. Wie gesagt mach es einfach demnächst nur noch mit Kondom oder Pille, besser noch beides.

1
jalvi  16.08.2021, 11:27
@Trax278

die eizelle wandert vom eierstock in die gebärmutter, alles körperteile wo du mit deinem penis NICHT hinkommst. Spermien schwimmen, ein Spermium in der Vagina kann zu einer Schwangerschaft führen. Bitte rede mit irgend einem erwachsenem dem du Vertraust über Aufklärung. Man sollte seinen Penis brav in der Hose behalten, wenn man so überhaupt keinen plan hat wie du.

0

Null. Spermien kommen nicht durch Kleidung. Aber ich würde euch auch dringend davon abraten, den Penis mit boxershorts einzuführen... Das kann erstens schnell unangenehm für sie werden und zweitens sind an der boxershorts vielleicht keime und Bakterien und dann bekommt sie eine Infektion...

PxBaller  08.09.2021, 13:56

Ich gehe davon aus (Korrigier mich wenn ich falsch liege), dass das einführen einer mit einem Lusttropfen beschmierten Boxershort Spermien übertragen kann. Die Boxershort in der Vagina ist doch kein Verhütungsmittel 😅.

0
anonym0507  08.09.2021, 15:15
@PxBaller

Spermien kommen da aber auch nicht wirklich durch, jedenfalls nicht von einem lusttropfen in so kurzer Zeit und wenn der Penis gar nicht richtig in ihr drin war, was mit boxershorts ja auch wahrscheinlich gar nicht vernünftig gehen würde. Zudem sind im lusttropfen in der Regel nur Spermien drin, wenn er vorher einen Orgasmus hatte. Das Risiko ist hier also verschwindend gering. Siehe auch die Antwort von isebise50.

0
PxBaller  08.09.2021, 15:25
@anonym0507

Ergibt Sinn 👌.
Habe aber bezüglich Schwangerschaftsrisiko auch einen Beitrag gepostet und wollte dich fragen ob du als Community Experte dir ihn durchlesen könntest. LG

0
anonym0507  08.09.2021, 15:40
@PxBaller

Kannst du den Beitrag verlinken? Dann schau ich gerne mal rein.

0

Hatte mal das genau gleiche Problem und hab mir einen riesen Kopf darüber gemacht. Aber die Wahrscheinlichkeit das sie Schwanger ist ist so gering das es unmöglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trax278 
Fragesteller
 16.08.2021, 12:17

Aufbauende Worte…

Ist dir exakt das selbe passiert?

1
verreisterNutzer  16.08.2021, 12:30
@Trax278

Ja ich musste eh bisschen schmunzeln wie ich die Frage gesehen habe :D

Mach dir keinen Kopf und sonst schreib mir nochmal, wird bestimmt alles wieder!

LG Tarek

0

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann also eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seid auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt und du nicht zwischen ihre Schamlippen ejakulierst.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme