Rede offen und ehrlich mit ihr. Am besten persönlich. Offene Kommunikation ist das a und o in einer Beziehung.

...zur Antwort
Ich (Muslima) habe einen Mann kennengelernt den ich eigentlich nie als Partner haben wollte. Ich fühle mich schrecklich und schmutzig, habe ich gesündigt?

Hallo, ich bin eine junge Muslima und ich liebe es im Internet mit Leuten zu chatten, und das anonym weil ich leute aus der ganzen welt kennenlernen will ohne eine beziehung (abgesehen von ferner Freundschaft) mit ihnen haben will.

Aber nun habe ich ein problem, denn ein freund von mir sagte dass er sich in mich verliebt hätte, und ich hatte so angst davor dass er mich vor meinen freunden blamiert dass ich es einfach zu ließ.

Ich fühle mich dreckig, ich weiss dass ich niemals eine Beziehung vor der Ehe haben sollte, aber ich wollte das alles nicht. Und nun sind schon 3 Monate vergangen, ich fühle mich beengt und gedrängt, ich war nie eine Person für Beziehungen und ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Ich sollte sofort Schluss machen, jedoch habe ich einfach angst davor dass ich der person das herz breche. Nun drängt mich dieser Mann dazu, Bilder von mir zu schicken mit Dingen wie "es muss doch keiner erfahren" "ich liebe dich doch so sehr". Ich habe mehrere mal klar gemacht dass ich eine Muslima bin und gottesfürchtig bin, ich weiss nicht weiter und irgendwann habe ich auch mal genug von diesem Zirkus.

Nun die eigentliche Frage,

Habe ich gesündigt?

Ich wurde in diese Beziehung gedrungen, ich wollte nie nie nie etwas mit einem CHRIST anfangen, schon garnicht generell etwas vor der Ehe. Diese person hätte mich vor all meinen Freunden schlecht geredet und man hätte mich gehasst. Ich fühle mich mies und erstickt, als könnte ich nicht mehr atmen. Ich habe schon mehrere Mal geweint und ich werde bald Gott um Verzeihung beten.

~M

...zur Frage

Ich respektiere ja dass du an etwas glaubst. Aber ich finde es schrecklich dass du so kategorisch Menschen ausschließt nur weil sie an etwas anderes oder nichts glauben. Das sind genauso Menschen wie du.
Ich selbst könnte mir nie vorstellen mich so stark in meiner Freiheit einzuschränken. Lebe dein Leben frei und selbstbestimmt.

...zur Antwort

Solange es nicht ernst gemeint war ist das in Beziehungen schon ok. Kommt aber auch immer auf die Art der Beziehung an. Bei einigen ist das normal sich aus Spaß zu beleidigen bei anderen nicht.
Ihr müsst entscheiden wie ihr miteinander umgehen wollt.

...zur Antwort

Step by Step… Langsam anfangen und mit der Zeit langsam steigern. Je nach dem wie es dir dabei geht und was dein Körper die sagt.

Kannst wenn du motiviert bist jeden zweiten Tag raus und laufen.

...zur Antwort
Freundin macht Andeutungen will aber keinen Sex mehr?

Guten Tag,

meine Freundin macht täglich Andeutungen und will ihn immer anfassen und so ein Zeugs. Ich mag das so nicht und das lasse ich sie wissen, aber gebe auch viel nach. Sie kann sich somit an meinen Köper auf ihre Weise befriedigen quasi. Och darf Sie übrigens nicht befummeln, werde enormst angeschrien, angezickt, geschlagen oder angepisst, wenn ich dies mal tue. Also wenn ich mal ihren po streichel oder mal Fester zupack am po... aber auch, wenn ich sie von hinten an der hüfte packe oder wenn ich meinen Körper dann an sie ranschmiege... Ich habe dies bereits auf ein Minimum rrduziert.

Jedenfalls habe ich auch Bedürfnisse. Srx gibts nicht mehr. Abends ist sie total angepisst und genervt, wenn ich was will. Sie ist da auch hypersensibel und bezieht jegliche Handlungen auf Sex. Also wenn ich sie am Nacken küsse oder aucg so aufm Mund oder zärtlich über den Hals und den Nacken streichel oder wenn ich einfach meinen Körper zu ihr hin lege und ihr etwas zu nahe komme. Dann geht sie in irgendeine Schutzhaltung ein und meint ich möchte bloß sex und sie muss dann klarstellen, dass nichts laufen wird... ab und an bringt mich ihr gerede davom dann in sogar erst in stimmung und ixh muss dran denken. Da gibt es aber nichts zu machen...

Einzig mal alle 3-8Wochen will Sie plötzlich sex und ich muss geben. Richtig dominieremd, egal ob ich will oder nicht. Das ist sehr seltsam. Es muss einfahh nach ihrer pfeife laufen, ich bin da außen vor. Ich mache dann immer mit, weil ich ja sonst nie was kriege und mixh tatsächlich fühle, als würde ixh durch den Sexentzug zur Impotenz erzogen werden. Dies ist aber oft vo kurzer dauer. Oft will sie dann einen oder zwei, drei tage später noch einmal so sex... aber dann nixhts mehr, als würde sie ausgetauscht sein oder sich völligst ausgelebt haben...

Habt ihr da einen Rat? - ich mag so nicht mehr. Ich will das so nicht mehr. Fühle mich vollkommen unterdrückt, auch in anderen Aspekten unserer Beziehung. Habe 0 das Sagen hier und sie ist auch nicht glücklich mit mir, denkt nach Trennung nach!! Sie will immer mehr und mehr Kontrolle, Macht und die kann und will ich ihr seit cirka 2 Jahren nicht mehr geben. Und je mehr ich versuche meine Selbstbestimmung zurück zu erlangen, desto unzufriedener ist sie und denkt nach trennung nach. Als würde die Qualität unserer Beziehung und Liebe dadurch definiert wie viel Macht Sie besitzt, gegenüber mir.

Wir haben übrigens einen 1.5Jahre alten Sohn, wo man sich denken kann, dass Sie da sehr eingenommen mit ist.

...zur Frage

Schluss machen. Is hart aber ich würde mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen.
Eine Beziehung beruht auf Vertrauen, Gleichberechtigung und Zusammenhalt. Da sollte keiner mehr oder weniger „Macht“ haben als der andere. Alleine das Wort ist schon absurd…

Rede ganz ehrlich und offen mit ihr. Und wenn sie auch schon über eine Trennung nachdenkt, kann da auch nicht mehr so viel Liebe zwischen euch sein.

...zur Antwort

In einer Beziehung ja

...zur Antwort

Zu 100 Prozent nicht schwanger.
Versteh aber dass das noch alles neu für dich ist und du dir deswegen so einen Kopf machst. Kenn das von meiner Freundin früher…

Und es wird nicht das letzte mal sein dass deine Tage etwas zu spät kommen😅
Wenn du sicher sein willst solltest du zum Frauenarzt und selber verhüten. Das macht das ganze etwas leichter und entspannter.

...zur Antwort
d (sonstiges)

Sorry aber dein Ernst?😅 wieso ist das für dich ein Problem? Das ist doch völlig normal. Du kannst doch nicht verlangen dass deine Freundin dir immer direkt antworten muss.
Dann schreibt ihr mal nh Stunde oder zwei nichts… entspannt dich doch einfach 😂

...zur Antwort
Ich weiß nicht wie ich meine Mutter einschätzen soll.?

Hallo, wie bei der Frage zu ersehen geht es um ein familiäre Angelegenheit. Ich (22) bin seit einigen Wochen mit meinem Freund (28) zusammen. Vor ca. 3 Wochen habe ich meinen Freund meiner Mutter vorgestellt. Die hat mich früh bekommen und hat mich alleine gross gezogen.

Als ich meinen Freund meiner Mutter vorstellte habe ich ihn zu und nach Hause eingeladen. Ich habe Ihr vorher ein Bild von ihm gezeigt und sie war sofort begeistert. Als er dann eines abends zu und kam und ich ihn meiner Mutter vorstellte da sah sie ihn Mit so einem.komischen Blick an. Er war charmant und hat noch Komplimente gemacht das sie nicht meine Mutter sein könnte eher die grosse Schwester, und hat sich auch sofort Bei uns wohlgefühlt. Einige Tage vergingen und sie fragte mich wie es zwischen uns läuft im unsere Beziehung und ob der Se.... Gut sei usw. Ich sagte ihr nur das wir glücklich sind und halt das wir uns lieben, aber das komische ist immer wenn er bei uns ist, ist es so als müsste meine Mutter ständig die Nähe meines Freundes suchen und wenn sie ihn sieht dann lächelt sie ihn so verschmäht an und macht ihm Komplimente wie stark er sei und das man immer so ein Mann im Haus bräuchte usw. Dann sah ich als wir zusammen im Wohnzimmer sassen mein Freund und ich schon länger auf der Couch und meine Mutter kam dazu, die setzte sich neben meinem Freund anstatt neben mir und sagte ihm das sie so glücklich sei das er mich hätte und das er herzlich Willkommen sei in der Familie, dabei legte sie ihre Hand auf die Hand meines Freundes und knipste ihm Äuglein. Ich fragte sie später in der Küche was das sollte doch sie Tat so als wäre nix passiert sie äusserte nur das er ein sehr netter und attraktiver junger mann sei und ich ihn mit warm halten sollte.

Vor 2 Tagen war ich bei meinem Freund in der Wohnung und er war so ruhige ja fragte ich ihn was er hätte und dann zeigte er mir das meine Mutter ihn ständig anschreibt und fragte ihn mal ob er nicht Lust hätte mit ihr auszugehen, sie würde ja ihren zukünftigen Schwiegersohn besser kennen lernen wollen. Und fragte ihn was er so möge und worauf er stehen würde immerhin soll er.mich ja glücklich machen. Als ich sie später konfrontierte da sagte sie mir nur das ich nicht eifersüchtig sein bräuchte, er würde mir ganz alleine gehören.

Ich weiss nicht wie ich meine Mutter einschätzen soll. Immerhin ist sie meine Mutter.

...zur Frage

Da könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, dass deine Mutter deinen Freund etwas zu gut findet. 😅

...zur Antwort

Unabhängig von der Morgenlatte haben Männer morgens einen höheren Testosteronspiegel als den restlichen Tag über. Damit steigt auch die Lust auf Sex etc…

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.