Kann man durch trocken sex schwanger werden?

14 Antworten

Ja ja, Sexspielchen und keine Ahnung was passieren kann und wann nicht. Jetzt die Ungewissheit. Rat : vorher schlau machen. Geht durch Lektüre oder Internet. Was ist ein blöder Kommentar? Die Frage allein stellt beim Fragestellter teilweise erhebliche Defizite des Themas dar. Es gibt eben solche deren Nachbar ist Chirurg, und sie selbst können am offenen Herzen operieren schließen sie daraus.

Durch Trockensex mit mehreren Lagen Stoff kann man nicht schwanger werden, dazu benötigt es schon mindestens direkten Kontakt zwischen Spermien und Vagina. Außer man ist eine Blume.

Grundsätzlich geht das in etwa so: Die Frau muss in ihrer fruchtbaren Phase sein, das ist um den Eisprung rum (etwa Mitte des Zyklus), die Spermien können einige Tage in der Vagina Überleben, aber nicht in Wasser oder an der Luft. Wenn das Ei befruchtet ist, wandert es zur Einnistung in die Gebärmutter, das dauert auch ca. 1 Woche. Und frühestens dann kann es Anzeichen einer Schwangerschaft geben.

Da der Trockensex 7 Tage vor ihrer normalerweise beginnenden Periode stattfand, war sie wahrscheinlich nicht mehr fruchtbar. Sie sollte lieber zum Arzt gehen, ich tippe auf einen Magen-Darm-Infekt. Aber ich weiß ja nicht wie regelmäßig ihr Zyklus ist oder was ihr 1 Woche davor getrieben habt...

beim sogenanntem petting haben die partner aber hautkontakt , man berührt und stimuliert die geschlechtsteile ,nur mann dringt nicht mit dem penis ein -- das wäre petting.

was ihr beidne gemacht habt war sogesehn kein pettng und daher auch nicht "gefährlich " vorausgesetzt , du hast nicht deinem-- nackten-- penis angefaßt und lustropfen in ihre -- unbekleidete --vagina durch fingern übertragen ..

ihre "übelkeit und müdigkeit kommt sicherlich , von einer evtl magendarmgrippe , ooder weil s ie sonst was an krankhet ausbrütet..

sie soll sich nicht so verrückt machen und ihre regel abwarten. wenn sie noch sehr jung ist ,ihre regel noch nicht lange hat, dann kann es auch sein,dass die regel mal länger ausbleibt ,weil ihr hormonhaushat sich erst mal einstellen muß .

Spermien können nicht durch mehrere Lagen Stoff durch. Also keine Gefahr.

Und selbst wenn sie das könnten... dass Deine Freundin gleich am nächsten Tag schlecht ist, das käme sicher nicht davon.

Bevor ihr weiter Sex habt - ohne die geringste Ahnung zu haben was da passiert und wie und warum - lasst es besser sein.

Deine erneute Frage zu diesem Thema wurde aufgrund eines Mehrfachbeitrags entfernt.

Durch die vorhandene Bekleidung sind die Chancen auf eine Befruchtung eher ausgeschlossen, allerdings wird für mich bei der erneut gestellten Frage nicht ganz ersichtlich, inwiefern die Finger mit im Spiel waren.

Hier ohne Verhûtung nicht !überall! anfassen, da es z.B. bei etwas Sperma an den Fingern und an/in der Vagina auch zu einer Schwangeschaft kommen kann.

BLACKGHOST723 
Fragesteller
 16.01.2015, 10:18

Aber ich war mit den fingern nicht in der vagina drinnen

1