Schwanger durch Analsex nachdem das Kondom gerissen ist?

6 Antworten

Von Analsex kann man nicht schwanger werden. Ja theoretisch kann das Sperma rauslaufen und sich seinen Weg in den Intimereich bahnen, aber selbst dann müsste es erstmal in die Gebärmutter gelangen. Da aber deiner Aussage nach nichts rausgelaufen ist, ist dass wohl hinfällig.

Es ist wohl wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen. Mache dir keinen Kopf.

Schon bald beginnt das neue Jahr

doch eines ist mir sonnenklar:

Ob Frühling, Sommer, Herbst, ob Winter,

die Trollmutter kriegt ständig Kinder.

P.S.:

Egal ob's kalt ist oder warm:

Der Eisprung erfolgt nie im Darm.


Wenn dein Eisprung definitiv vor drei Tagen zu Ende war, kannst du auch nicht mehr befruchtet werden. Das Ei ist nur 24 Stunden lang nach dem Eisprung befruchtbar.


rlstevenson  31.12.2016, 14:06

Ähem - das ist in diesem Fall ziemlich unerheblich.

0
lokooj  31.12.2016, 14:11
@rlstevenson

Gerissene Kondome sind immer ein heikles Thema. Schon kleinste Mengen Sperma am Scheideneingang können zu einer Schwangerschaft führen. Das kann auch bei Analsex passieren. Analsex ist eine Variante, keine Verhütungsmethode.

0

Gegen Mastdarmschwangerschaften gibt es andere Hausmittel

FolkeB1234  04.03.2020, 09:55

wie spülmittel

0

5 mal Sex hintereinander ist schon eine Leistung. Etwa ohne viagra? Das hätte ich mal genauer erklärt bekommen. Kondome platzen nicht mal mit 10 Liter Wasser. Oder warst du hartleibig?