Schmale Lippen sind unattraktiv?

5 Antworten

Hat einer dieser Forscher gesagt das dass nur männer so finden? Außerdem geht es da ums Unterbewusstsein das kann keiner kontrollieren natürlich finden Leute auch Frauen mit schmalen Lippen schön

Wundere mich in letzten Jahren neben der steigenden Körpergöße auch
wie viele mittlerweile schöne, voll ausgeprägte Lippen haben!
Teilweise mit schönem Amorbogen sogar, also dem Cupid's bow!

Diese sind für mich wie automatische hübscher anzusehen und ggf. auch zu küssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin ein Mädchen aber meine Mutter hat auch schmale Lippen. Ich finde sie sieht wie 28 aus (und sie ist 42) meim Vater und ich finden sie wirklich schön

Nur wegen schmaler Lippen ist man nicht weniger schön. Da zählen viele andere Dinge mehr. Der Nachteil ist nur, im Alter werde sie noch schmaler und sind fast gar nicht mehr da.

Siehst Du?Genau..Meine Mutter habt sehr schmale Lippen und jetzt Sie ist 70 jahrige Frau und die Lippen sind fast nicht mehr da.Ich hab auch schmale Lippen und ich werde die selber Problem haben.

1