Schlafen mehr Frauen als Männer unten ohne?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manno drückt ihr euch schwammig aus! männer tragen deshalb nen slip oder so beim schlafen, damit ihr pipimatz nicht abknickt oder ins bett tröpfelt ;-)

also ich hab immer was an! Würde mich irgendwie unwohl fühlen keinen Slip oder Tange zu tragen. Mein Mann hat auch immer was an. Ehrlich gesagt kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemand, der unten ohne schläft. Allerdings redet man ja auch nicht immer über alles :-)

Hast Du eine empirische Untersuchung durchgeführt oder sind das Ergebnisse schlichter Nachfragen mit unbestätigten Selbstauskünften? ;-)

.

Wenn mich jemand so blöd fragen würde, dann würd ich vermutlich auch sagen, dass ich immer ohne Höschen schlafe, weil es so viel angenehmer ist oder warum auch immer. Allein schon aus dem Grund, dass Mann bei dieser Antwort so viel glücklicher aussieht als bei der Wahrheit: Lange Liebestöter mit Bündchen 20 cm über dem Bauchnabel. ;-)

Oh, endlich mal was zu auspacken ;-)

0

Eben keine empirische Untersuchung - nur Beobachtungen über die Zeit an Herren, zu denen ich näheren Kontakt hatte sowie Befragungen vertrauter Personen (überwiegend ebenfalls Männer), die mir zum Teil ungefragt noch berichteten, was ihre Verflossenen (Damen) so trugen. Darum frag ich mich, OB es sich in der allgemeinen Bevölkerung so ähnlich verhält wie ich annehme. Eine anonyme Umfrage wäre womöglich erhellender..

0

Baiana....,

Du meinst doch nicht etwa die Schießer längsgerippt , mit Eingriff.....

schauder

0
@Baiana

VEB- Wäsche! Wie hieß die Firma noch? Du weißt es doch?!

0

Natürlich schlafen mehr Frauen als Männer unten ohne. Da liegt ein Bauteil was bei Frauen ganz zwangsläufig nicht ist. Und ich glaube bei den mit oder ohne Hose wird das ziemlich genau auf unentschieden hinlaufen.

Wie hast Du das denn festgestellt? Das ist ja eine recht schwierige und langwierige Untersuchung. Du mußt ja ein gefragter Typ sein.

Was möchtest Du wissen?