Schläft ihr auch nackt wenn ihr von den Eltern geweckt werdet?
Betrifft bitte nur die, die noch zur Schule gehen! Oder wie ist es bei euren Kindern, liebe Eltern? :)
13 Stimmen
5 Antworten
Nein eigentlich nicht wirklich, da meine Eltern mich normalerweise nicht wecken, außer sie merken, dass ich extrem spät dran bin und wayne interessiert es dann, ob man vor den Eltern nackt ist, sind ja immerhin die Eltern.
Meistens stehe ich selber auf ohne das ich von meinen Eltern geweckt werde und auch wenn, sie können ja nicht durch die Bettdecke sehen ;) .
Wenns heiß ist, ja, aber mich weckt ja auch mein Handy :)
Schlafe oft nackt und werde täglich von meiner Mutter geweckt. Stehe meistens auch vor ihr nackt auf und putz mir die Zähne usw. hab da meistens auch noch Morgenlatte aber meiner Mutter stört es nicht wirklich
Richtig chillig! Bin sehr oft auch vor meiner mutter nackt zuhause, solltest du auch mal probieren. Schämen muss man sich beispielsweise bei einer latte ja auch nicht, weil da dann die mutter wenigstens weiss, dass alles gut funktioniert und ihr sohn sich gut entwickelt!:)
hab schon immer nackt geschlafen auser wenn ich mit wem anderes schlafe beispiel schulwoche
Ur nice wie chillig das bei euch ist