Wie werdet ihr geweckt?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Wecker 58%
Anders 31%
Personen 12%

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Personen

Hey♥️♥️,

ALSOO. Ich liege im Bett neben meiner wunderschönen Freundin, werde von ihr am Kopf gekrault und die ganze Zeit geküsst und könnte mir keinen schöneren Start in den Tag vorstellen. Einfach aufzuwachen und direkt geküsst zu werden, ist einfach soo wunderschön.🥹♥️♥️♥️

Danke mein Herz♥️🥹

Celinaaaaaaaaa4
Fragesteller

Aww ich mache es dich sooo gerne. Ich liebe es einfach so sehr dich zu küssen, zu knuddeln und einfach in deine bezaubernden Augen zu schauen 🥹♥️♥️

Anders

Hey🌸

Meistens von alleine🤗 Habe zwar einen Wecker, aber meine innere Uhr ist stark😂

AnImperfectLady  13.12.2023, 18:28

Bei mir ist es auch so.... Ich wache immer rund um die gleiche Uhrzeit auf, wenn ich im Schulmodus bin.... Wenn man dann an dem Tag länger schlafen könnte ist es aber mühsam....

PinkyPrincess98  13.12.2023, 18:49
@AnImperfectLady

Wenn man dann länger schlafen möchte kann ich mir vorstellen, dass es scheiße ist :/ Ich stehe aber immer zur gleichen Zeit auf, weil dann hab ich meine to dos immer schon morgens hinter mir😂

Anders

Ganz unterschiedlich. Im Normalfall werde ich gerade im Sommer von alleine kurz vor dem Wecker wach. Ansonsten eben durch Wecker oder Nachwuchs. 😅

Wecker

Teils Teils,

Hallo ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern sind Getrennt, dass heißt ich bin wochenweise bei meinem Vater und bei meiner Mutter und bei meinem Vater werde ich mit einem Wecker geweckt aber meine Mutter weckt mich selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Garnicht, ich werde immer von ganz alleine wach, das war schon immer so gewesen ! Ansonsten muss ich nirgendwo hin und habe keine Verpflichtungen ;-D, ich kann mir also mit allem Zeit lassen im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung