Schauspieler ganz nackt beim dreh?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Schauspieler mit dem Oberkörper gefilmt werden, kann es auch sein, sie sind nur oben rum nackt und werden so gefilmt. Sieht man den ganzen Schauspieler in der Duschkabine, sind Schauspieler in der Regel nackt oder haben hautfarbene Unterwäsche an. Man kann auch viel hinterher digital machen. Michelle Rodriguez wurde bereits einmal in der Dusche gefilmt und hinterher kam raus, dass das gar nicht ihr Körper war.

Fakt ist, Schauspieler sind eine gewisse Nacktheit gewöhnt und einen gewissen Umgang mit ihrem Körper. Manche Schauspieler haben damit überhaupt keine Probleme, andere kriegen hautfarbene Unterwäsche oder Körperdoubles.

Für soviel Geld würden viele Leute sogar Werbung für Sche..... machen.

0

Wenn man im Film nur den Oberkörper sieht, ist es Zeitverschwendung wenn der Darsteller sich da ganz ausstellt ... das muss ruck-zuck-zack-zack gehen ... time is money ... 

Selbst wenn es unter einer Steppdecke "zur Sache geht" und man im Film nur sieht dass sich da unter der Decke was bewegt, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Darsteller danoch völlig angezogen, mit "Schlips und Kravatte" das Vögeln simulieren .. die stönen auch nicht weil sie einen Orgasmus haben, sondern weil der Producer zu geizig ist eine anständige Gage zu bezahlen. 

Man zieht sich auch nicht vor dem Team aus, sondern in der Garderobe und hat dann einen Bademantel an.

Für Männer gibts sogenannte Penis-Socken für Frauen gibt es sowas ähnliches auch.

Es gibt aber auch Schauspieler die dann sagen "Was soll ich damit? Nu bin ich eben nackt, na und?" Ich persönlich fänd solche Atrappen noch viel seltsamer, als einfach nackt zu sein.

Wenn klar ist, dass ma eh nur den Oberkörper sehen wird, ist es natürlich möglich, dass man untenrum was anbehalten kann.

Und wenns doch was zu sehen gibt, gibt es Doubles, die einspringen, wenn der Schauspieler oder die Schauspielerin dafür nicht zu haben sind.

Das kommt auf den Schauspieler an wie freizügig er ist.

Manchmal hat Jemand was an aber es sieht so aus als ob er nackt ist. Die Kameraseinstellungen werden so gemacht, das man es gar nicht sieht.

Es gibt aber auch z.B. Körperdoubles, die dann in bestimmten Szenen eingesetzt werden.

Ich weiss nicht für was es Körperdoubels gibt. Jeder glaubt das ist Er/Sie aber es ist dann ein Doubles. Für mich bringt das nicht viel.

0
@naf20000

Doubles z.B. für Brust, Gesäß, Beine, Bauch usw.

Es gibt Schauspieler die sehr gut aussehen aber ein Teil Ihres Körpers ist es nicht, z.B. wegen einer OP oder Verletzung.

0
@naf20000

Bei Pretty  Wo man hat sich Julia Roberts sogar die Beine ganz am Anfang Doublen  lassen. Obwohl sie Top aussah wollte sie keine Nah Einstellung ihrer Beine im Film haben. 

1

Ich glaube das kommt darauf an wie berühmt der Schauspieler oder die Schauspielerin ist. 

Die richtig berühmten, haben in ihren Verträgen Klauseln, das sie nicht nackt sein müssen (habe ich mal so gelesen) 

Aber ich glaube der Rest, der ist dann schon nackt. 

Was möchtest Du wissen?