Schambein und Damm liegen zu nah beieinander - Vaginalöffnung zu klein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee-nee, so was gibt es nicht, so klein ist die Vulva der Frau nun wieder auch nicht - "Gott" sei Dank!

Bedenke, das Schambein befindet sich oberhalb der Schamspalte und der Klitoris. der Kitzler ist oftmals wehr klein, nicht jedoch die äußeren Schamlippen in ihrwer Länge. (Strecke vom Schambein bis zum Damm)

Diese Frage könnte nur dein Frauenarzt beantworten. Du kannst vielleicht auch versuchen dir selbst etwas einzuführen. Such dir etwas aus, was dir passend erscheint und stecke es in ein Kondom und führe es vorsichtig ein. Wenn es gut passt suche dir etwas größeres. Ideal wäre eine Karotte, da diese konisch geformt ist.

bei mir ist das alles ganz normal wie bei jeder anderen auch 

Von wo weist du es

0

Das kann dir hier niemand beantworten. Nur ein Arzt mit Untersuchung.