SB mit elektronischer Zahnbürste?

4 Antworten

...Lächel... Benutze sie doch ganz schlicht und ergreifend unten auf deinem "Zäpfchen", oder stimuliere damit auch gern beispielsweise deine Nippel. :)

Wenn du es DANN noch nicht bis ganz nach oben auf Wolke 7 geschafft hast, dann schiebe dir zusätzlich einen Dildo aus Holz in deine Schatztruhe und lasse ihn ganz nach Bedarf so lange in dir arbeiten, bis es knallt. :) - Liebe Grüße, Imke =)

https://www.etsy.com/de/listing/1191058287/holz-dildo-holz-penis-holzschnitzerei?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=holz+penis&ref=sr_gallery-1-15&sts=1

weshalb ist Holz besser?

0
@per48a

Nun, für mich sind diese Helfer aus Holz einfach stabiler und härter und intensiver und SPÜRBARER, als das ganze Schlabberzeug aus Silikon.

Ist jetzt allerdings auch nur meine und ganz persönliche Meinung. ;))

2

Hallo Marie,

Frauen halten sie an ihre Klitoris.

Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin.

Die hältst du nur an die klitoris...

wenn du es richtig ausreizten willst was dein Körper kann dann ziehst du noch die klitorisvorvaut nach oben und hältst die Bürste gegen das Stück wo vorher die Haut war...

Würde davon abraten wegen den Bakterien

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin M/17 und Bi🏳️‍🌈

Was möchtest Du wissen?