Selbstbefriedigung?

8 Antworten

Hallo Finn123405😊

Das erstmal war bei mir mit 9 Jahren. In diesem Alter wusste ich nicht einmal, was da rauskam🤭.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chestain  19.11.2023, 22:54

Bei mir genauso bloß mit 8😶

0

Ich glaube, ich bin der "Späteste". Erst mit 16, weil ich eine Verengung der Vorhaut hatte. Damals wusste man wenig darüber und es wurde auch nicht darüber gesprochen. Seitdem bin ich beschnitten und kann alles machen.

Ich denke das war so bald nach meinem kleinen Phimoseeingriff mit 11 Jahren. Mir wurde in Narkose die Vorhaut gedehnt und ein kleiner Ritzer gemacht. Im Zuge der Nachbehandlung mit Salbe und Kamilosan 3-mal täglich, und natürlich die Vorhaut viel bewegen, ging es dann auch richtig los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwin71770812  20.11.2023, 17:51

Das war bei mir genauso. Man hat aber eine richtige Beschneidung durchgeführt. "...dann ging es richtig los" - Genau

1

Tatsächlich noch nie.

Ist irgendwie nicht meins. Ich finde es besser wenn es irgendwann "automatisch" passiert.

Mit 9 mehr oder weniger aber die ersten Male hatte ich meinen penis gegen die Couch lehne gedrückt und bin so hin und her gerieben 😂