SB Schultoilette?


06.12.2022, 19:13

Gerne mit alter+Geschlecht

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 35%
Ja mache ich oft 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als ich 14 war haben mich Schulkameraden beim rauchen und wichsen auf der Toilette erwischt. Sie schauten von oben auf mich herab und ich war erst erschrocken, hab dann aber getan, als ob es das Normalste auf der Welt wäre: "Na, wollt ihr mitmachen?" Jeder andere hätte wohl die Schule wechseln wollen. Ich wurde erst zu meiner Klassenlehrerin beordert, die mich mit einem Grinsen empfing und mich bat, den praktischen Teil des Sexualunterrichts doch besser Zuhause auszuprobieren. Sie hat dicht gehalten. Irgendwie hat dann aber der Direktor Wind davon bekommen, mich einbestellt und mich eine halbe Stunde lang angebrüllt, und was ich mir dabei gedacht habe. "Völkermord ist schlimmer", war mein Kommentar. – Mein Vater hat sich erst halb schlapp gelacht und mir dann aufgetragen, 100 mal zu schreiben: "Ich darf auf der Toilette nicht masturbieren."

Nein

W/23. Nein habe ich nicht. Hätte erstens Angst dass jemand das mitbekommt/rein kommt und mich hört und zweitens mache ich es mir in der Regel im Liegen, weil ich da am besten entspannen und mich fallen lassen kann. Das würde auf einem Klo nicht funktionieren.

Ja

Ich 15m mache es teilweise auch mit anderen Jungs 2-4 Leute dann insgesamt, aber nicht täglich, vielleicht 2-3x pro Woche, ich finde es vollkommen in Ordnung, das macht jeder irgendwann mal…

Nein

Bin darauf noch nie gekommen…werde das in Zukunft auch nicht machen, ich finde das irgendwie weird. Stell dir vor du willst in Ruhe pissen und dann ist da jemand neben dir und macht sb..außerdem ist es unhygienisch.

Ne. Lieber nicht. Wäre sicher nicht gut gekommen, wenn das ein Mitschüler gesehen hätte.