Sb mit Zahnbürste?

4 Antworten

Hallo Sahara,

Als erstes zählt das Kopfkino, stelle dir Situationen vor wie Personen mit einander Gefühle und mehr austauschen.

Erkunde deinen Körper und spüre die Reaktion. Masturbiere so wie es dir angenehm ist und suche selbst nach einer Steigerung. Es gibt viele Punkte am Körper die sensibel reagieren und der Genuss gesteigert wird.

Erkunde deinen Körper und fang an ihn zu lieben, trage String und finde dich sexy und aufregend damit. Stelle dir vor, was denken oder wollen die anderen jetzt.

Spielzeuge erst mal aussen vor lassen und finde deinen Körper und suche den Einklang mit ihm.

Dann schaue weiter.

Mache einfach dein Ding.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Warum bist du denn nicht mit der Tatsache zufrieden, dass du mit der Zahnbürste gut kommst?

Ok, die Frage ist provokant aber so lange du masturbierst und keine Freundin oder Freund hast, der dich streichelt, ist die Zahnbürste doch ein perfekter Ersatz.

Wenn irgendwann eine Partnerin oder Partner den Platz der Zahnbürste einnimmt, wirst du deine Orgis mit wahrscheinlich noch größerer Intensität genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maybe die Zahnbürste länger weglassen, bis es auch ohne geht.

Es lassen mit der Zahnbürste! Und anfangen zu genießen in Ruhe und ohne Druck