Sb erwischt?

4 Antworten

Als ich 11 Jahre alt war, habe ich mit dem Elektrorasierer von meinem Vater masturbiert. Die Braun-Rasierer haben einen starken Vibrator, der den Scherkopf hin und her bewegt.

Von dem lauten Brummen wurde meine Schwester (1½ Jahre älter) neugierig und kam ins Zimmer. Sie hat gefragt, was ich da mache und ich hab kurz erklärt, dass sich das ganz toll anfühlt. Dann hat sie es selber ausprobiert und fand es auch toll.

Das war vor 50 Jahren. Jetzt bin ich 61.

Nein wurde noch nicht erwischt. Ist auch gut so

Bun W15 und ich wurde ein mal von meiner kleinen Schwester erwischttttt also ich bin 15 und sie 13 p.. war mir soooo unangenehm und hab sie direkt rausgeworfen… haben nie darüber geredet weil es und beiden unangenehm was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei sb nicht.... aber bei oralverkehr..

Die person ging direkt wieder raus

Mitte 20