Samenerguss erst mit 13?

13 Antworten

Ihr habt Sorge. Nein, ist normal.

junge1413  08.12.2023, 17:38

Hi User 62 manche Jungs kommt es zum ersten mal mit 16 Mit 13 sehr gut

0

Mit 13 ist völlig normal. Nicht zu früh und nicht zu spät

junge1413  24.10.2023, 18:31

Jeder nasse Schuss ist Willkommen,ob tag oder nacht

0

Nein ist es nicht bei manchen kommt es später bei manchen kommt es früher. Jeder hat seine Zeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Alles voll in Ordnung und normal. Manchen bekommen ihn schon mit 10, manche erst mit 14. Das ist individuell und hängt vom Beginn der Pubertät ab, der weitestgehend genetisch vorbestimmt ist.

Ne, ist absolut nicht zu spät. Auch noch später ist auch ok. Genauso wie früher. Da gibt es echt eine riesige Zeitspanne, weil die körperliche Entwicklung sehr unterschiedlich ablaufen kann.