Runterholen vs Blowjob?


23.08.2021, 22:40

spaß bei seite, natürlich hatte ich schon blowjobs bekommen, aber ich wollte von euch wissen, wie es sich bei euch anfühlt. Ich bin beschnitten.

5 Antworten

Bei der Handarbeit kann ich mit im kuscheln und leidenschaftlich küssen.

Beim Blowjob bin ich ihn viel näher und es ist für ihn wärmer und feuchter und weicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Beim Bj ist der Empfänger Passiv und kann so besser Entspannen und genießen.

Ohne Haut, mag es gut sein, mit ist definitiv besser, weil mehr "Material" da ist, welches das Gefühl intensiviert.

Auch für den gebenden ist es "mit" schöner, weil er mehr zum "bespielen" hat.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Also bezüglich des gebens kommt es drauf an wie gut man den würgereiz kontrollieren kann und natürlich je nach penis schätze ich. Bei der richtigen person fühlt es sich sehr schön warm und füllend an, bei anderen eher nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ein Blowjob ist weicher, wärmer & intensiver als ein Handjob. Zudem fühlt man sich beim Blowjob näher.

LG Yousef :)

mein freund meinte bj fühlt sich sehr warm und weich an