Blowjob unterschied?

7 Antworten

Für mich fühlt es sich nicht anders an. Allerdings ist es schon anders, wenn ich nur fühle und nicht sehe, wie mein Penis in ihrem Mund steckt. Pro und contra: Konzentration nur auf das Gefühl versus zusätzlich optischer Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht sie es richtig, fühlt sich jeder blowjob anders an.

Das liegt daran, das sie niemals immer gleich die Lippen formen kann, die Zunge einsetzen, das saugen immer unterschiedlich ist und auch die Geschwindigkeit.

Also sollte es sich, jedesmal, anders anfühlen.

Natürlich kann die Stellung unterstützen, aber so groß, ist der unterschied bei den Stellungen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es macht Unterschiede meine Meinung nach. Da die Unterseite der Eichel ebenfalls eine sehr erogene Zone ist, gefällt mir Oralverkehr alleine vom haptischen Empfinden her besser in einer "klassischen" Position.

69 gefällt mir vom Gesamten her jedoch besser weil ich umso mehr Spaß am Sex habe je mehr Spaß meine jeweilige Partnerin dabei hat und ich sie so mehr verwöhnen kann.

Mann spürt einen Unterschied der aber zu vernachlässigen ist. Aber ander Faktoren drumherum unterscheiden sich schon stärker.

Wenn sie es "richtig herum" macht kann sie Augenkontakt halten. Sie kann die Hoden mit einbeziehen. Sie kann mit ihrer Zunge am Vorhautbändchen spielen, die wohl sensibelsten Region.

Ja macht einen Unterschied.

In der 69 sind wir ja beide beschäftigt, während ich mich wenn sie es anders macht ganz darauf konzentrieren kann, das ist egoistischer sicherlich, aber auch intensiver.

In intensivsten ist es für mich wenn wir uns dann dabei in die Augen schauen.