Redet ihr mit euren Eltern über Sex, Masturbation, etc?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 19%
Ganz selten 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ist generell ein Thema über das man nicht ausführlich mit seinen Eltern spricht.

Ausnahme ist natürlich wenn Eltern einem Ratschläge geben wollen und generell in der Erziehung darauf aufmerksam machen.

Das eigene Sexualleben sollte man aber nicht seinen Eltern mitteilen.

Und das wiederum hat nichts mit Peinlichkeit zutun sondern ist einfach eine Angelegenheit die man mit seinen Partnern behandelt aber nicht mit seinen Eltern.

Wäre genauso schräg, wenn man mit seinen Eltern über die eigenen Vorlieben, Fetische spricht, gehört sich auch umgekehrt einfach nicht.

Nein

Mit meinen Eltern rede ich ganz sicher nicht über Selbstbefriedigung und Sex.

Darüber rede ich mit meinem Bruder.

Ja

Ich bin m 19 und es wird auch darüber gesprochen

Ganz selten

Da rede ich lieber mit meinem Freund und meiner besten Freundin drüber.

LG Lisa, 18 Jahre,

Nein

Sie würden es gar nicht verstehen, Denn es ist nicht so wie sie es von sich kennen

Warum das denn?

0
@GamingToaster

Bei ihnen lief wohl alles recht klassisch ab. Drüber gesprochen wurde nie großartig. Das es homosexuelle Menschen gibt ist schon das höchste der Gefühle. Dann aber auch nur ein entweder oder. Nach dem Motto wenn du auf Frauen stehst, dann eben nur auf Frauen. Was dann genaues passiert wird nicht drüber gesprochen

1
@sarah3

Doch bei denen schon. Kennen Freunde von ihnen wo ich mir vorstellen kann das die mehr machen. Meine so von ihrem Verhalten und wie die reden.

0

Was möchtest Du wissen?