Prüfung wegen Sex verpasst?

5 Antworten

Du kannst natürlich versuchen, das zu erklären. Sage, dass du fast vor ein Auto gelaufen bist, danach erst mal im Schock warst und nach Hause gegangen bist und dir erst dort wieder eingefallen ist, dass du auf dem Weg zur Zwischenprüfung warst. Ob sie das entschuldigen, ist eine andere Sache.

Ich habe mal jemanden gesehen, der wirklich fast vor ein Auto gelaufen wäre, weil er in Gedanken verloren über die Straße ging, und der war danach fertig, saß heulend am Straßenrand und war für nichts mehr zu gebrauchen. Der hätte garantiert danach keine Zwischenprüfung geschafft.

Ok danke gute Idee

0

Die Story kannst du einem Mann erzählen der seinen Hut vom Kran aufsetzen lässt. Wenn eine wichtige Prüfung ansteht lässt sich kein normaler Mensch davon abbringen und jede Angebetete wird verstehen dass du im Moment andere Dinge im Kopf hast.

Wenn es ein Männlicher Prüfer ist wird er es verstehen, wenn es eine weibliche Prüferin ist sieht es schlecht aus für dich.

Die Verantwortung für dein Tun tragen.

Ja ich sag ich bin fast überfahren wurden dann wird das schon

1

Pech gehabt. Beim Prüfungsamt fragen, was für Otionen du hast.

Wirst vermutlich durchgefallen Nachschreiben.

Was möchtest Du wissen?