Po Ritze enthaaren?

8 Antworten

Enthaarungscreme mach ich auch so aber vorher an einer kleinen haut stelle ausprobieren 😂😅

Es gibt enthharungscreme aber nicht jeder verträgt sie, ansonsten würd ich rasieren, hält ne ganze woche

Rasieren ist Garnichts mal so schlecht piksen tut es auch nicht

Auf keinen Fall Kaltwachsstreifen. Entweder professionell oder mit einem Epilierer.

Also dieses rasieren nervt langsam. Wenn ihr das anfangt und die wachsen nach und das juckt.

Wenn sie 2-3 Tage alt sind piksen die Stoppel und der Mist geht von vorne los.

Ich trimme. Das ist recht kurz juckt und pikst aber nicht. Außerdem hätte ich das Gefühl ein Kind im Bett zu haben. 

Senbu  04.08.2017, 09:04

Wieso ist man gleich ein kind wenn man nicht wie ein Bär bewachsen sein will ? Warum soll man mit einem Kind im Bett liegen ? Ist man für dich ein Kind wenn man keinen Vollbart hat ?

2