Pinkelt ihr Frauen eigentlich auch unter der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

JA, habe schon unter der Dusche gepinkelt, na und? (W) 57%
JA, habe schon unter der Dusche gepinkelt na und? (M) 23%
Nein, bäh! Sowas tut man(n) nicht! 12%
Nein, igitt! Sowas tut Frau nicht! 9%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w) habe es (bis auf als Kleinkind) noch nie getan, allein schon deswegen nicht, weil ich absolut nur im sitzen pinkeln kann... Im stehen/ in der Hocke klappt das bei mir nicht...

Ich finde es allerdings auch nicht schlimm wenn Leute in ihrer eigenen Dusche mal pinkeln, im Schwimmbad finde ich sollte man schon bitte eher die Toilette nutzen, egal ob Mann oder Frau...


Efecan60  05.01.2020, 12:18

Da stimme ich dir zu!:)

Übrigens, hast du schöne Figur.

Liebe Grüße

3
Jofgt  17.09.2020, 21:30
@MonkeyKing

Was ist daran Creepy? Sie hat wirklich eine schöne Figur

1
Nein, igitt! Sowas tut Frau nicht!

So etwas ekliges würde ich niemals tun und würde mein Partner das tun, dann hätte er ein ernsthaftes Problem mit mir!

Irgendwann fängt der Syphon an zu stinken. Das braucht kein Mensch.

Es sollte nicht so schwer sein, vor dem Duschen die Toilette zu benutzen.

Im Schwimmbad würde ich das auch nie tun. Zum Einen möchte ich nicht im Urin anderer Leute schwimmen, also mute ich das auch niemandem zu.

Zum Anderen ist das vom Beckenrand sehr gut zu erkennen und könnte zu einem sehr peinlichen Rauswurf führen. Hab ich schon erlebt und ich habe das dem Schwein von Herzen gegönnt!


ratsucher1912  17.02.2020, 13:52

Das finde ich ein bisschen übertrieben... Wenn da 50 Liter Wasser laufen und zwischendurch etwas Urin mit in den ausfluss geht, stinkt da bestimmt nichts und ist auch nicht wirklich unhygienisch. Da möcht ich nicht mit dir zusammen sein, wenn du in jeder Hinsicht alles so streng nimmst.

Davon abgesehen mache ich das auch nicht und versteh auch nicht, wieso man in die Dusche pinkelt. Das Klo ist ja nebenan, ich muss ja nicht genau in den paar Minuten plötzlich aufs Klo...

3
Nein, bäh! Sowas tut man(n) nicht!

Es ist einfach nur ekelhaft, da brauch man sich gar nicht erst zu waschen... xD


TPOID  26.02.2020, 01:24

Ich weiss ja nicht wo du “hinpisst“ (jetzt mal etwas grober gesagt) wenn du das unter der Dusche machst, aber ich werde da eigentlich nicht wieder schmutzig o. Ä. davon :-)

Zudem sparst du ja auch Wasser :D

0
AleRaky  26.02.2020, 05:52
@TPOID

Es ist einfach unhygienisch, jeder hat mindestens eine Toilette neben seiner Dusche stehen. xD

0
Nein, bäh! Sowas tut man(n) nicht!

WTF ich dachte Männer sind Schweine. Wenn ich hier sehe, dass die Hälfte der Personen die Abgestimmt haben unter der Dusche pinkeln dann Zweifle ich langsam daran. Das ist ja wiederlich. Bäh.


Superreich  20.02.2020, 12:28

Widerlich.

Und wenn es immer wieder passiert, ist es noch widerlicher!

0
JA, habe schon unter der Dusche gepinkelt, na und? (W)

ich mache das eigentlich jedesmal