Penis Wachstum?
Hi, ich bin gestern 17 Jahre alt geworden und mein Penis ist zwischen 16,5 und 17cm groß. Meine Frage lautet, kann mein Penis noch wachsen? Ich habe schon einen guten Bartwachstum, aber noch keinen Vollbart. Bin auch schon aus dem Stimmbruch raus und 1,70 groß, kann ich noch mit 1-2 cm rechnen oder wird das nicht mehr passieren?
6 Antworten
Hallo Michael456795!
Selten kann das passieren, wäre aber nicht gut.
Sehr viele Frauen lehnen 17 cm oder mehr ab
Die klare Mehrheit will zumindest etwas weniger
Schönen Tag
8 - 12 cm ist die Scheide, was dann kommt geht auf Verdrängung und ist bestimmt nicht geeignet noch vom Orgasmus zu reden.
Ich 52J liege bei 19 cm.
Das kann durchaus problematisch sein, denn viele Frauen empfinden einen zu großen Penis als eher Schmwerzhaft.
17cm ist so das Idealmaaß und umgekehrt in Körbchengröße BH sind das in etwas C oder gar D.
Was viel wichtiger ist als die Penisgröße ist die Technik. Wenn du unter 5 min fertig bist, kann dein Penis 25 cm sein und du wirst damit keine Frau glücklich machen.
Ein viel größeres Problem könnte auch dich treffen. Je größer der Penis desto mehr Blut ist erforderlich damit er steif bleibt. Dies ist in jungen Jahren selten ein Problem aber wenn man älter wird ist dies immer schwerer zu erreichen.
Es gibt dafür allerdings einfache Tricks wie man auch ohne Pillen länger durchhalten kann und somit ist auch dieses Problem lösbar.
Tipp: Arbeite an der Verführung, am Vorspiel und am Durchhaltevermögen dann hast du das Potential eine Don Juan zu werden.
Was gibt es denn für tricks um länger durchhalten zu können?
ich hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt
Warte einfach mal, dass du eine richtig coole Freundin findest - dann sollst du mal sehen... ! 😀 ❤
Wenn er 22 ist, dann stimmen die Masse überein und die Freundin geht an die Decke, ein herrliches Alter ist das.
Im Buch "Der Paste" schreibt der Verfasser, das es im betreffendem Bordell nur eine Dienstleistern gab, die sich Corleone annahm, die anderen weigerten sich.
Einer gestandenen Frau stellte ich die Frage, "was passiert eigentlich mit den Überlängen"? Prompt kam die Antwort, "" was nicht passt, bleibt an der frischen Luft"! Ist das nicht herzhaft?
Wozu soll er wachsen? Sehr viele Mädels und Frauen wollen kein Riesending, weil sie Schmerzen haben. Sei froh, Große haben unter Umständen mehr Nachteile als Vorteile. Können evtl auch nicht richtig hart werden, und dann knickt er ab. Das hab ich gelesen.
Wohl kaum. Das, was du da hast, reicht vollkommen aus.
Bist du damit denn zufrieden? Weißt du, 17 cm sind wirklich viel, glaub mir. Wenn das noch länger wird, passt das ja nirgends mehr rein lmao