Penis von Freund zu klein und krumm, was tun?

11 Antworten

Die Frage ist nicht, was wir tun würden. Unsereiner hat dazu eine Einstellung gefunden. Das ist aber die unsrige. Du bist mit ihm zusammen und dir passt seine physiologische Ausstattung nicht.

Entweder findest Du selbst eine Einstellung dazu oder du suchst dir einen anderen, wenn du auf physiologische Masse soviel Wert legst. Aber daran ist nichts negatives. Ein Grossteil aller Männer macht es ebenfalls so, einfach mit umgekehrten Parametern. Und vielleicht wirst du selbst auf eine solche Art mal aussortiert. Wer weiss? That's way of life.

Ich machs kurz:

Wenn eure Partnerschaft das ist was du dir unter einer glücklichen Partnetschaft vorstellst, du deinen Freund nicht abschießen willst aber trotz der Liebe nicht mit dem Problem das er mit seinem "kleinen Freund" hat leben kannst gibt es nur eine Lösung: REDE MIT IHM!

Es gibt mitlerweile diverse Möglichkeiten wie man die Situation verbessern kann deshalb spreche mit ihm und lasst euch von einem Urologen beraten! ..

Woher ich das weiß:Recherche

Hi. Du merkst: das scheint eine moralisch aufgeladene Frage zu sein, denn manche User ergreifen sofort Partei für das "schwächere Glied" und versuchen es zu verteidigen..

Ich sehe das auch ganz nüchtern: Es ist etwas zwischen Euch, dass auf kurz oder lang (oh man, langsam werden diese Parallelen in meinem Text echt unheimlich) sehr problematisch werden wird. Das heißt, hier blieben zwei Wege: daran arbeiten oder eine Beziehung wechseln. Daran arbeiten würde damit einhergehen, dass Du entweder selbst Ideen entwickelst was Du tun kannst (Sex-Ergänzungsmittel) oder dass Ihr darüber sprecht. Es ist aber etwas, an dem er nichts entwickeln kann (außer vielleicht an Eurer Dauer des Aktes). Das wird er natürlich als sehr kränkend erleben. Ich kann Deine Sorgen an der Stelle super nachvollziehen und auch, dass es belastet. Dass es keine Lust erzeugt, an den nächsten Sex zu denken, das ist die eine Sache. Die andere Sache ist, wenn man anfängt eine Abneigung gegen seinen Partner zu entwickeln, nur wenn man schon an das Glied denkt.

Bist du dir sicher daß du ihn liebst?


Istegal333 
Fragesteller
 14.01.2019, 03:47

Ja bin ich. Soll sogar Leute geben die sich ganz ohne Sex lieben können, ist aber nichts für mich

1
Garnet72  14.01.2019, 04:00
@Istegal333

Dann solltest du ihn mit deinem Problem, das eure Beziehung und euer Sexleben belastet, konfrontieren... Du schreibst, du wollest ihn nicht verletzen, da er sehr sensibel sei, aber anderseits ist er unsensibel genug, deine sexuellen Bedürfnisse zu ignorieren, dir Verklemmtheit vorzuwerfen und von dir zu fordern, auf SEINE Bedürfnisse einzugehen: was ist mit deinen Bedürfnissen, sind die ihm denn gleichgültig? Soll er denn lieber denken, dein scheinbares Desinteresse an Sex sei verantwortlich für eurer "unbefriedigendes Sexleben"?

1
Elekstorm  14.01.2019, 03:58

Ich denke eher das dirs gefällt daß er alles für dich macht... Du eher es liebst wie er dir zu diensten ist. Sexuelle Lust hast nicht... Wenn man jemanden wirklich liebt, dann ganz mit seinen Vor- und Nachteilen. Man möchte ihn nicht ändern.

Geredet mit ihm hast du nicht, das ist auch nicht gut. Liebe bedeutet Offenheit und Ehrlichkeit. Sag ihm warum du keinen Sex mit ihm möchtest. Es ist hart, aber notwendig, wenn ers rausfindet und du ihm evtl. Fremdgehst... Dann ist es aus, beide enttäuscht und verletzt. Vertrauen bricht man nicht, es ist schwer zu reparieren und wenn dir wirklich was an ihm liegt dann klare es. Es gibt immer eine Möglichkeit die euch beiden zusagt

1
Istegal333 
Fragesteller
 14.01.2019, 04:06
@Elekstorm

Damit dass er alles für mich macht war nicht gemeint dass er mir Dinge kauft etc. Damit war gemeint dass er versucht mich glücklich zu machen und eher gesagt alles für mich tun würde. Ich bin aber nicht so jemand der gerne andere für sich machen lässt oder andere bezahlen lässt, eher bin ich diese Person die alles macht. Mit Geld hat das rein garnichts zu tun. Wie ich schon sagte liebe ich ihn ja auch. Fremdgehen würde ich niemals. Und ich bin eigentlich immer ehrlich, sage so gut wie immer meine Meinung es sei denn es ist nicht angebracht und in dem Fall scheint es mir eben etwas zu hart. Ich kann ihm doch nicht sagen dass mir sein Penis nicht gefällt? Zumal er so wie ich ihn kenne sauer und enttäuscht wäre, habe einfach Angst dass er mich deshalb verlässt. Aber danke für deinen Rat

1
Garnet72  14.01.2019, 04:24
@Istegal333

Du musst die "Schuld" für euer unbefriedigendes Sexleben ja nicht ausschließlich seinem "(zu) kleinen Freund" zuschieben. Wenn du dich jedoch wirklich von deinem Freund sexuell nicht angezogen fühlst, dich sein Penis tatsächlich abstößt bzw. anekelt, dann ist mein folgender Vorschlag natürlich nicht überlegenswert, aber wenn du einfach versuchst, ihm zu erklären, dass der Sex mit ihm für dich nicht so befriedigend ist (weil zu schnell vorbei, nicht einfallsreich genug, zu wenig an dem orientiert, was dich anmacht - was auch immer du so zu bemängeln hast) und ihm Vorschläge machst, was ihr ausprobieren könntet, damit ihr beide auf eure Kosten kommt?

3
Elekstorm  14.01.2019, 05:27
@Istegal333

Dann ist es ja gut, aber eine gesunde Beziehung besteht wirklich aus Kommunikation. Wenn er nächstes sex haben will... Lass es doch nicht immer von ihm ausgehen. Zeig ihm mal wie garnet72 sagt was dir gefallen würde. Geh auf ihn zu. Du sagtest ja das du an sich sex toll findest. Es gibt ein Spiel was ihr versuchen könntet. Etwas, wo du nicht den Penis anfassen brauchst, kein sex haben musst mit ihm und schon gar nicht blasen.

Ich rede von Keuchheitskäfigspielen. Er wird dein Sklave sexuell. Er dient dir, befriedigt dich mit lecken, Dildos und er bekommt von dir Zuneigung und Aufgaben. Erledigt er alles zu deiner Zufriedenheit, darf er aus dem Käfig und sich vor dir einen rubterholen. Du sitzt nur daund schaust zu und er darf auch erst kommen, wenn du es erkaubst, sonst bekommt er eine strafe. vielleicht hilft es eurer intimen Beziehung mehr Würze zu geben

0

Ich würde mit ihm Schluss machen und etwas warten bis du mehr an Reife gewonnen hast !


Istegal333 
Fragesteller
 14.01.2019, 16:29

Ich glaube mit 24 Jahren sollte ich reif genug sein.

0
Istegal333 
Fragesteller
 14.01.2019, 20:03
@kaufi

Ich glaube das kann ein fremder Mensch aus dem Internet der mich überhaupt nicht kennt nicht beurteilen.

0