Bin ich bi-, homo-, oder heterosexuell?

Meine Situation ist recht schwer zu erklären. Ich wuchs konservativ auf und hielt mich bisher für heterosexuell. Ich bin 18, männlich und immer noch Jungfrau.

Schon seit einer Weile schießen mir unkontrollierbare Eindrücke von Geschlechtsverkehr mit anderen Männern durch den Kopf. Ein paar Mal dachte ich über andere Männer, dass sie gut aussehen. Bei manchen könnte ich es mir sogar vorstellen, auf der anderen Seite will ich es aber auch wieder nicht. Um ehrlich zu sein, denke ich, dass ich bisher recht homophob war. Versteht mich bitte nicht falsch, ich halte alle Menschen für gleich und habe nichts gegen Schwule/Lesben, aber die Gedanken haben mich einfach abgestoßen. Was anderes kann man von einem Mann erwarten, der sich bisher für heterosexuell hielt?

Erst gestern erfuhr ich, dass Homophobe meist am nächsten an Homosexuellen dran sind, oft aber in einem konservativen Haushalt aufwuchsen und daher versuchen, sich von solchen Dingen abzugrenzen. Gestern brach ich deswegen mehrfach in Tränen aus. Ich will Kinder, eigene Kinder und eine Frau, die ich glücklich machen kann! Aber wie soll ich sie glücklich machen können, wenn ich sie nicht liebe? Ich konnte kaum schlafen.

Heute früh erst erinnerte ich mich daran, mich vor mehreren Jahren auf den ersten Blick in ein Mädchen verliebt zu haben (und sie in mich, das weiß ich). Leider ist sie Pariserin und ich spreche kein Wort französisch geschweige denn kenne ich ihren Namen.

Ich würde gerne wissen, was diese Eindrücke zu bedeuten haben und vor allem wüsste ich gerne, ob ich jetzt bisexuell bin. Ich will einfach sicher sein, sonst plagt mich das noch mein Leben lang.

Mein Digit Ratio (googelt es) spricht dafür, dass ich wenig Testosteron habe und schwul bin.

...zur Frage

Freund. Mach dir doch nicht zu viele gedanken! Bi denke ich...aber alter, ist doch egal!

...zur Antwort

Abend. Meine ex verlobte hatte auch Tage nicht bekommen, war angeblich wegen der Pille. Sie hat dann hormonspritze bekommen und es war normal. Nur neun Monate später war sie schwanger.

...zur Antwort

Abend. ich empfehle dir sempervideo, der hat ahnung. Leicht erklärt einfach aufyoutub eingeben. Im Prinzip den torbrowser, aber auch nur von torproject.org, dazu das Schutzprogramm tails und andere sachen kurz, der Java verrät dich oft im Hintergrund,

...zur Antwort

Das beantwortet sich von selbst, es ist einzig richtig mit ihm schluss zu machen. Alles andere bringt nur mehr ärger. Und ach sag ihm das so wie du es denkst. Meine ex verlobte hat auch so gehandelt und sie hassen alle dafür. Sogar ihre Freunde hat sie verloren. Mach Schluss und aus.

...zur Antwort

Ja eig können sie es. Doch so viele bemühen sich nicht mal sich sund zu ernähren. Das ist doch die Grundlage, versteht mich nicht falsch, esse auch gerne Fertigprodukte, aber so manche Leute holen sich eben nur lieferfrass oder gehen essen, wie können die das mit ihrem gewissen vereinbaren?

...zur Antwort

Einfach mal übertrunken und nun hat der Körper kein bock mehr!

bin Trinker. also glaube mir.

...zur Antwort

Ich nehme sie auch, will aber auf eine natürliche Ernährung achten, das ist das einzigste was ich mir leisten will und kann, lebe auf dem land, eigene hühner, enten und will eig. keine nahrungsergänzung nehmen, doch meine gesundheit geht stark bergab, zuviel geraucht im leben. diagnose COPD, seitdem ich omega 3 mit vitamin d3 und jod nehme gehts mir besser.

...zur Antwort