NORMAL. Ich hab letztens für n Röntgenbild 7 Stunden gesessen mit Termin.

...zur Antwort

Bratwürste.

...zur Antwort

Ich hab das auch, seit nem Schweren Autounfall.

...zur Antwort

Du bist Tanzverbot.

...zur Antwort

Nur wenn der Grund nichts ist, was absolut garnichts mit der Arbeit zu tun hat....

...zur Antwort

Sie wollen Samen verteilen.

...zur Antwort

Mein Schwanzstolz wäre total verletzt. Ich könnte dich nicht mehr pieken.

...zur Antwort

Dauert länger. Nag mehr rum. du musst was machen ansonsten bleibts so. Hab dasselbe Problem mit meiner gehabt, mittlerweile gehts.

...zur Antwort
Ja kann man

Dir wird auf keinen Fall was passieren. Auch Viren haben so keine Chance mehr. mach einfach. Läuft.

...zur Antwort
Dumme Idee

Du kannst sterben, mach das nicht. Ich würde das nicht riskieren! du kannst Halluzinationen bekommen. Ich war mal eine Nacht wach, da war Techno-Party. Ich war wie high. Der Drink von der Alten war trotzdem gut, aber recht bitter!

...zur Antwort

Versteh das nicht. das heißt doch "nicht kacken"

...zur Antwort