Penis von Freund bleibt nicht steif wieso?

W18J66  13.09.2023, 17:25

Wo soll er denn rein?

3 Antworten

also wenn ich das richtig verstanden habe ist das euer beider erstes Mal. Und ich gehe einfach mal davon aus, Ihr seid beide aufgeregt. "Rein" geht er besser, wenn Du richtig feucht bist - bist Du das?

Unknowgirl681 
Fragesteller
 14.09.2023, 11:50

ja eigentlich schon aber er ist auch sehr nervös dabei.:

0

Es ist einfach die Nervosität und Aufregung. Und wenn es dann nicht klappt, dann wird man noch unsicherer.

Ich weiß nicht genau, wie ihr es bisher probiert habt. Aber am besten geht es dann, wenn man sein erstes Mal hat ganz konservativ in der guten alten Missionarsstellung hat. Das Mädchen liegt auf dem Rücken, der Junge über ihr. Man kann eigentlich nichts falsch machen und beide haben es relativ bequem.

Und was dabei für euer Problem ziemlich gut ist: Du kannst den Penis Deines Freundes in die Hand nehmen und ihm helfen, die Vagina "zu treffen". Das klingt vielleicht albern, aber wenn man noch wenig Erfahrung hat und noch dazu aufgeregt ist, dann ist das tatsächlich gar nicht so einfach. Es geht vielen Jungs so, dass sie am Anfang eher etwas ziellos "rumstochern". Dann wird er auch nicht so schnell wieder schlaff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er denkt, zu versagen. Das ist sein Fehler. Er versucht alles richtig zu machen.....ist sie zufrieden, gefällt es ihr, mache ich es richtig? Rede mit ihm mal darüber. Reden hilft immer.....have fun ;)

Unknowgirl681 
Fragesteller
 14.09.2023, 11:50

Das hat er sogar bestätigt

0