Penis Statistik falsch?
Hey, kurze Frage: Wenn ich mit anderen jungs rede oder hier so lese, wie lang so der Penis von den meisten ist, dann stimmen die Statistik-Zahlen irgendwie nicht so wo der Durchschnitt ja irgendwas zwischen 13 und 14cm sein soll
Daher meine Frage: Woran glaubt ihr liegt das? Können Jungs selbst nicht gut messen, geben sie nur an oder sind die Statistiken zu alt und Jugendliche haben heute einfach größere?
Könnt gerne auch schreiben wie alt ihr seit und eure Erfahrungen^^
Und jaja ich weiß, Penislänge ist komplett egal und so, aber es interessiert halt viele :D
42 Stimmen
11 Antworten
Die globalen Statistiken sind korrekt. Aber hier am Portal und oft auch im privaten Umfeld wird gelogen bis sich die Balken biegen weil der Stolz und das Ego zu fragil sind um die tatsächliche Größe zugeben zu können.
Dabei ist größte nicht gleich besser, was viele nicht verstehen können oder wollen.
Verstehe nicht wieso hier fast alle sagen dass wir Jungs angeben wollen. Sicherlich wollen hier viele angeben. Aber meiner Meinung ist die Statistik einfach nicht mehr aktuell. Ich weiß von mir und anderen, dass wir nicht unter dieser Satitisk fallen, da wir einfach übern Durchschnitt sind. Und nein ich oder wir bei denen es so ist wollen nicht angeben, sondern es ist Fakt. Die Statistik ist einfach veraltet meiner Meinung nach!
Typische angeberei. Wenn es danach geht, dann hat hier jeder zweite 20cm in der Hose, einen sportwagen und ist Großverdiener. Im internet labern Leute viel, wenn der Tag lang ist. Wenn man mal einige Penise in echt gesehen hat, merkt man ganz gut, dass die Statistik mit ein paar ausreißern nach oben und Unten schon halbwegs hinkommt.
Jungs im Internet erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Du wunderst Dich allen Ernstes darüber, dass ein 15-jähriger nicht zugeben will, dass sein Penis nur 13 cm lang ist und er deswegen 3 oder 4 cm dazudichtet?
Ich bin 46. Meiner ist nur 10 cm steif und ich steh dazu. Warum sollte man was dazu schwindeln?
46 ist keine 15. Mit 46 hast Du Deinen sexuellen Hochpunkt bereits hinter Dir. Das sieht bei einem Teenager anders aus, der ja auch weitaus weniger mit sich im Reinen ist und sich vor dem eigenen und anderen Geschlecht profilieren muss, bzw. glaubt zu müssen.
und real nicht viel weniger!