Penislänge ist um 24% angestiegen, was sagt ihr dazu?
Eine kürzliche Studie zeigt,
dass der Durchschnitt der Penislänge um 24% in den letzten 30 Jahren angestiegen ist.
Was denkt ihr, was der Grund sein könnte?
Schreibt mal eure Spekulationen unter diese Frage; nimmt mich Wunder was andere denken.
LG
Die studie ist hier zu finden;
4 Antworten
solange der durchschnitt unter meiner länge bleibt ist mir dass offengesagt egal hahah
aber vermutlich dass, das es in den letzten 30 jahren viel vortschritt bei der medizin und somit auch bei op's ind penisvergrößerung gegeben hat, also jeder der mit seiner größe unzufrieden ist und genug geld hat lässt ihn sich verlängern. + durch "society" werden vorallem junge leute oft unter druck gesetzt durch die größen die sie in pornos sehen, durch kollegen und auch genrell von den sozialen medien.
*die minderheit
aber ya, du hast recht, es ist nur ein kleiner faktor, man sollte ihn dennoch berücksichtigen
Es ist aber kein Fakt das heute mehr Penisvergrößerungen vorgenommen werden, es gibt meines Wissens nach keine seriöse quelle welches dies belegt.
Und sorry wegen die Rechtschreibfehler, ist nicht meine stärke und kann die Frage nicht mehr im Nachhinein bearbeiten
Stimmt, heutzutage ist das ja viel mehr verbreitet mit der Penisvergrösserung.
Ich glaube weil die Menschen auch immer größer werden und das manchmal proportional miteinander zusammen hängt
Evolution funktioniert leider nicht innerhalb 30 Jahre, wenn man in Bio aufgepasst hätte wüsste man es
Gründe können sein:
- Genauere Messmethoden.
- Durschmischung der Ethnien
Den Durchschnitt entspricht aber nicht der kleine Teil der Menschen die genug Geld dafür haben ein Penisvergrößerung zu machen, das ist der minderheit