Penis schmerzt bei Erektion?

5 Antworten

Ich weiss, das ist schwierig mit 14 da es dir vielleicht peinlich ist.

Aber trotzdem, lasse es mal vom Arzt untersuchen, denn vielleicht hast du eine Vorhautverengung, die diese Schmerzen auslösen.

Oder wurde dir eingeredet, dass Selbstbefriedigung ungesund sei oder gar eine schlimme Sünde? Das kann dann auch eine Blockade auslösen, so dass du es als Schmerz empfindest.

Lass dir gesagt sein, Selbstbefriedigung ist weder ungesund noch sündhaft. Der Sexualtrieb wurde allen Lebewesen geschenkt. Es kann höchstens als Sünde angesehen werden, wenn man gegenüber anderen Personen etwas vortäuscht, nur um sich zu beglücken oder gar jemanden dazu zwingt.

Nicht aber, wenn du Sex mit dir selbst hast. Damit verletzt du niemanden und es gehört zu jedem Wesen, das aus den Kinderschuhen wächst und sich langsam zum Erwachsenen entfaltet.

Geh am Besten Mal zum Arzt, also wenn es stark weh tut, wenn es nur ein leichtes Gefühl ist kann es daran liegen, dass er im Moment wächst aber halt nur wenn es nicht zu sehr weh tut

Leider hast du es sehr allgemein geschrieben. Darum kann ich auch nur allgemein den Gang zur ärztlichen Untersuchung empfehlen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)

Zum Kinderarzt gehen mit ihm darüber reden oder mit einer Überweisung zu Urologen.

Zum Arzt gehen