Penis Penis sehr stark geschwollen nach Sex?

4 Antworten

Durch so extreme Bewegung mit Hand oder Mund kann es auch zu mikro rissen bzw. Verletzungen kommen, wodurch Bakterien eintreten können, was zu einer Entzündung kommen kann.

Es fängt meistens mit einer wassereinlagerung ein, was man als Schwellung erkennen kann.

Es kann natürlich auch einfach nur zuviel gewesen sein.... Stärke Reibung an der Haut führt zu Wunden Stellen und diese sind dann manchmal rot leicht geschwollen.

Also sollte es sich nicht beruhigen würde ich dir anraten es einem Urologen zu zeigen.

Der kann dies am besten beurteilen und kann dir auch Tipps geben was man in solchen Fällen für Cremes nach dem sex drauf machen kann zur Vorbeugung bzw. Der Wunden hat.

Gute Besserung

oschi12345678 
Fragesteller
 11.01.2020, 09:03

Ich danke dir ich beobachte erstmal also besonders entzünden sie das jetzt nicht aus ja ich denke das ist einfach stark überstrapaziert ich warte mal ab wenn es schlimmer wird oder nach drei Tagen nicht abklingen tut langsam gehe ich dahin Arzt

0
CatMiauMiau  31.10.2021, 03:26

Wie lange dauert sowas denn Sarah9888?

0
CatMiauMiau  31.10.2021, 03:28

Ich hab dasselbe weil ich mir öfter zu selben zeit ein runter geholt habe

0

Hallo,wenn es hart hergeht,kann es schon sein,dass sie dich(ohne Absicht),verletzt haben.In der Regel verheilt es schnell.Ich würde nur eines machen.Immer mal ,wie ein Sitzbad,dich in die Wanne setzen ohne Badezusatze und wenn du Kamille hast oder Kamilletee,dann einen Aufguss machen,so 2-3 Teebeutel und ab und zu Umschläge machen.Ich würde das schon den ganzen Tag machen und wenn du merkst, dass es dir gut tut,auch morgen.Doch es kann morgen schon gut sein.Entzündet es dich doch,dann kommst du an einem Urologen nicht vorbei.Doch bis dahin,kühlen und alles Gute für dich 🍀

oschi12345678 
Fragesteller
 11.01.2020, 09:10

Danke dir also sobald es stark gerötet wäre oder irgendwie sich etwas verfärben tut oder unangenehm zu riechen tut oder nach drei bis fünf Tage nicht wieder etwas weniger abspielt dann besuche ich den liebe Herr Doktor

2

Also vielleicht brauchst du ein bisschen Pause von sex weil zu viel ist Auch nicht gut macht Spaß aber Tutu am Ende weh wen es nicht weg geht würde Ich Mal zum Arzt gehen ist dir Dan vielleicht ein bisschen peinlich aber jeder Mensch hat Mal Sex wie oft bist du gekommen wen ich Frage darf weil 2 Stunden sind schon lange

Gute Besserung und viel Glück in eure Beziehung 😊

Woher ich das weiß:Recherche
oschi12345678 
Fragesteller
 11.01.2020, 09:09

Also dieses mal gar nicht leider ich nehme auch teilweise Medikamente die verzögern als manchmal ich war zwar sehr erregt aber hat er auch irgendwann sprich keine Ausdauer mehr da ich sowieso korpulent bin aber normalerweise komme ich im Regelfall beim Sex einmal nur aber dafür meistens sehr intensiv und ich habe auch eine sehr sehr große Menge an Sperma und ja dann brauche ich eigentlich mindestens eine Stunde Erholung bis ich wieder kann und dann tut sich die Lust auch wieder aufstauen wenn ich gekommen bin dann bin ich meistens im entspannungsmodus was aber nicht heißt dass ich die Frau links liegen lasse ich kümmere mich trotzdem noch um sie und wenn sie das Bedürfnis hat dass sie auch kommen möchte dann kümmern da ich mich drum weil meine Freundin ist auch eine bei der ist fast unmöglich ist sie durch normalen Sex zum Kommen zu bringen sie braucht punktuelle Stimulationen mit Zunge ist am besten geeignet mein da kann ich punktuell viel besser die Stelle erwischen wo sie zum kommen bringen tut habe es auch schon so hinbekommen durch normalen Sex aber das ist wirklich schwer aber es liegt nicht an mir sie meint das ist bei ihr einfach so sie hat mir versprochen dass ich bisher der beste Sexualpartner bin also dass ich es am besten mache und einfach wie sie es sich vorstellt also ich habe dafür ein gutes Händchen und ja ich benutze auch sehr gerne meine Zunge und meine Finger liebe Grüße und wenn ich meine Medikamente nicht nehme dann bin ich wirklich noch viel härter auf Sex geprägt dann möchte ich schon zweimal am Tag oder so mit den Medikamenten Regel des sich auf 5 bis acht Mal würde ich jetzt in die Woche Anfang unserer Beziehung war es noch zwei bis dreimal am Tag aber das ist denke ich ganz normal wenn man frisch verliebt ist da kriegt man ja einfach die Schnauze nicht voll genug von sich

1
Zzztiz  11.01.2020, 09:14
@oschi12345678

Du wirkst so unsympatis was für Medikamente sind das den ?

Kenn mich da ziemlich gut aus und die wenigsten vermindern das sexuelle Bedürfnisse wie alt seit ihr beide den

0

Pack deinen Willi vorsichtig in feuchte Tücher und kühle ihn. Ansonsten lass die Zeit arbeiten. Dein Körper kriegt das wieder in den Griff. Kann aber eine Woche dauern. Und die Intensität vielleicht doch ein/zwei Gänge zurückschalten.