Penis krumm?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sex)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist in Ordnung, voll okay und normal. Kaum ein Penis ist kerzengerade. Kann mir vorstellen, dass eine Krümmung nach oben auch sehr angenehm sein kann. Nicht umsonst sind viele dildos und vibratoren auch so gebogen. Bei Stellungen, wo er in ihr dann Richtung ihrer Bauchdecke gebogen ist, könnte das helfen, den g-punkt zu stimulieren. Also mach dir keine Sorgen.

Vollkommen normal. Jeder Penis ist etwas anders und insbesondere eine leichte Biegung nach oben, wie bei deinem, ist nicht unüblich und hat keine Nachteile für dich.

Ich kann das nicht zu 100% Prozent sagen aber ich glaube das das noch normal ist ich hab das auch so ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen das ist völlig in ordnung

ist das eine Krümmung nach links? oder nach oben?

So eine Krümmung ist noch normal und solange du während der Erektion keine Schmerzen hast, muss die auch nicht behandelt werden

oben

0
@anonym1727738

eine Krümmung nach oben ist im Vergleich zu einer seitlichen Krümmung vorteilhafter. Mit etwas Glück wird dadurch ihr G-Punkt viel besser stimuliert

1

Was möchtest Du wissen?