Penis fast 4-Fach so groß im erigierten Zustand?

10 Antworten

Es gibt diesbezüglich 2 Penisarten.

1. Fleischpenis: Der ist im schlaffen Zustand eher gross, wird jedoch nicht viiiel grösser im erregten Zustand.

2. Blutpenis: Der ist im schlaffen Zustand eher klein, kann im erregten Zustand jedoch um das 3-4-fache grosser werden. (Mindert oft das Selbstwertgefühl, ist jedoch völlig normal) . Auserdem wächst der in deinem Alter noch.

Natürlich gibt es noch die mit den Riesenrüsseln, mit denen muss man sich aber sowieso nicht vergleichen xD. Und von einem sogenannten "Mikropenis" spricht man erst bei einer Grösse von 7cm im erregten Zustand. Das gilt jedoch für Erwachsene und nicht für Jugentliche.

Der deutsche und der schweizerische Durchschnitt liegt soweit ich weiss bei ca 14 - 15cm

Im Schwimmbad hast du doch deine Badehose an und üblicherweise duschen dort Mädchen und Jungs nicht gemeinsam.

Wenn dir allerdings dein Penis in schlaffem zustand zu klein ist, dann trägst du wohl besser Bermudas anstatt Speedo.

Wenn er erigiert aber zu der von dir beschriebenen Größe anwächst, dann funktioniert er für alles, was man nur damit anstellen möchte und reicht später mal jedem Mädchen aus.

Hi,

Du hast einen Blutpenis.

Ist bei mir genauso. Ich habe schlaff 5,5 cm und hart 15,5 cm.

Und peinlich muß es dir nicht sein, denn die Mädchen im Schwimmbad schauen dir wahrscheinlich nicht zwischen die Beine.

Sei doch froh. Das ist sozusagen die Trekking-Version des Penis. Klein und gut verstaubar, bei Verwendung entfaltet er sich zur Anwendungsgröße.

Meinst Du wirklich, die Mädchen beurteilen Dich danach?

"Trekking-Version" - den Ausdruck muss ich mir merken ... 😂😂👍

0

du bist sicher nicht der einzige, der schlaff so einen kleinen hat. Hast halt einen typischen Blutpenis. Steif ist er durchschnittlich große und darauf kommt es viel mehr an als auf die Größe im schlaffen Zustand.

Mach dir bitte keine unnötigen Sorgen. In deinem Alter wächst der sicher noch

Was möchtest Du wissen?