Penis eingedrückt?

15 Antworten

Nein.

Alles gut

MeineArt 
Fragesteller
 25.07.2019, 18:30

Danke

0

Es kann jedenfalls unbequem werden oder wehtun: ich muss meinen Steifen in der Jeans immer zurechtrücken, das kannst du bei anderen Jungs auch oft sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sollte Nichts passieren. Nur beim Aufstehen aufpassen. Wenn er sich im Sitzen voll ausbreiten kann und du nimmst ihn dann beim Aufstehen den Platz, dann kann er brechen.

Wenn es stört würde ich an deiner stelle weite boxershorts tragen ... das mach ich auch so und wenn man da ne latte bekommt ist es (für mich) viel angenehmer und tut nicht weh ! Die latte kann man dann auch besser ausrichten wenns je weh tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man sollte darauf achten gute Unterhosen und hinreichend weite Hosen zu tragen, dass es einigermaßen passt.