Penis beschneidung vorteile und nachteile?

15 Antworten

Beschneiden und Koscher Schlachten, obwohl die Mehrheit dagegen ist, macht die Regierung den Weg frei, wenn aber die Mehrheit einen eigenen Staat will will, dann geht das gar nicht, das versteh mal einer.

Servus

Kann ich nur empfehlen. Aus religiösen Gründen und weil es sauberer ist. Deine Frau wird dir später danken.

Leider kostet der Eingriff ca. 350 Euro, deswegen muss ich persönlich noch ein wenig warten. Es gibt noch wichtigere Dinge im Leben als eine Beschneidung für soviel Geld.:-)

+++

Wenn ich für Spass 350 Euro habe, dann sollte ich sie auch für hungernde Kinder in Afrika haben.

+++

Du kannst natürlich machen wonach es dir verlangt. :-)

CalicoSkies  12.03.2014, 04:47
Aus religiösen Gründen

Bei einem Christen Schwachsinn - siehe auch 1Kor 7,18 oder Kol 2,11 wenn du Bibelzitate so magst...

und weil es sauberer ist.

Dafür gibt es keinerlei medizinischen Hinweis darauf - das ist eine Annahme, die seit Jahrhunderten (!) durch die Medizin geistert, aber niemals bewiesen werden konnte, sondern schon lange widerlegt wurde.

Deine Frau wird dir später danken.

Laut Studienergebnissen wird sie es ihm nicht danken, da die Sexualität der Frau auch nachteilig von der Zirkumzision betroffen ist (siehe http://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision#Auswirkungen_auf_den_Partner )

Leider kostet der Eingriff ca. 350 Euro, deswegen muss ich persönlich noch ein wenig warten

Ich rate dir davon dringend und stark ab, da du dir damit nichts Gutes tun wirst - was denkst du, warum Trends wie "Vorhautwiederherstellung" bei Juden und Muslimen boomen und die Zahl der Beschneidungen stetig sinkt?

1
salzundlicht  12.03.2014, 10:54
@CalicoSkies

@CalicoSkies

Bei einem Christen Schwachsinn - siehe auch 1Kor 7,18 oder Kol 2,11 wenn du Bibelzitate so magst...

Ich zeige dir eine andere Stelle, die für mich als JESUS Nachfolger mehr bedeutung hat. GOTT selbst wollte uns in Allem gleich werden, deswegen wurde der Herr JESUS auch am achten Tag beschnitten.

Ich Sünder finde, dass die Christen den Juden mehr ähnlich werden sollten, statt sich so sehr von ihnen zu distanzieren. Der Bund der Beschneidung ist ein ewiger Bund GOTTES mit Vater Abraham und Seinen Nachkommen und Apostel Paulus hätte es nicht abschaffen sollen. Auch unser Körper sollte GOTT gehören nicht nur unser Geist.

Lk 2,21 Als acht Tage vorüber waren und das Kind beschnitten werden sollte, gab man ihm den Namen Jesus, den der Engel genannt hatte, noch ehe das Kind im Schoß seiner Mutter empfangen wurde.

+++

Viele haben den Glauben verloren, so würden sie wenigstens nicht so stolz sein können, weil sie selbst wie Juden aussehen würden.

Wir sollen unsere Herzen an JESUS binden und unseren Körper durch Gesetz dem Herzen folgen lassen.

Jede christliche Konfession tauft nach ihrem Gutdünken.

Alle Juden beschneiden am achten Tag nach der Geburt, dann wächst das Kind im jüdischen Glauben. Würden wir unsere Kinder am achten Tag taufen und die Jungs beschneiden, dann hötten wir eine Einheit.

Ob als Säugling oder Erwachsener getauft im Glauben sind beide erstmal Säugling und müssen Kinder des HEILIGEN GEISTES GOTTES werden.

+++

Es ist hygienischer und sauberer. Wir Europäer sind stolz über unsere Möglichkeit mehrmals täglich duschen zu können, aber warte nur bis auch bei uns das Wasser knap wird, dann werden sich schnell alle beschneiden lassen.

+++

Paulus wollte nur erklären wie wichtig die Taufe ist, aber die Beschneidung am achten Tag ist ein ewiger Bund. Selbst unser Herr JESUS wurde beschnitten.

+++

Laut Studienergebnissen wird sie es ihm nicht danken, da die Sexualität der Frau auch nachteilig von der Zirkumzision betroffen ist (siehe http://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision#Auswirkun... )

+++

Wenn du wissen willst wie sich die Kälte am Nordpohl anfühlt solltest du einen Eskimo fragen und nicht einen Brasilianer, der nur ein Paar Tage am Nordppohl war.

Diese Studien werden geführt von unbeschnittenen Gegnern der Zirkumzision.:-)

Frag doch bitte Frauen, die beide Varianten schon ausprobieren konnten, was die dazu sagen. Welche Männer kommen öfters zu früh? Welche Männer müssen erst unter die Dusche, bevor sie sich ihren Frauen nähern?

Die USA haben nicht ohne Grund die Beschneidung in den Krankenhäusern als Pflicht eingeführt.

+++

was denkst du, warum Trends wie "Vorhautwiederherstellung" bei Juden und Muslimen boomen und die Zahl der Beschneidungen stetig sinkt?

Es sind Männer, die jetzt gegen die Beschneidung "demonstrieren", die Frauen werden nach ihrer Meinung gar nicht gefragt.

+++

Die Beschneidung ist unmenschlich heisst es- wer hat die Frauen gefragt, was sie gern haben? Keine Sau.

Und wenn Frauen lieber beschnittene Männer haben, dann ist es doch besser für den Mann, dass er als Säugling beschnitten wird. Es ist auch günstiger für den Staat, wenn es nach der Geburt geschieht. Den Erwachsenen muss man beteuben und es dauert länger.

+++

Wenn GOTT sagt alle Nachkommen Abrahams sollen beschnitten werden, dann hätte selbst Apostel Paulus es nicht ändern dürfen.

Die Taufe ist notwendig um durch den Glauben an JESUS Heil zu erlangen, aber die Beschneidung würde uns von den Heiden unterscheiden. Die Juden sind das Volk GOTTES des ersten Bundes und die Christen sind die Juden des zweiten und ewigen Bundes durch JESU heiliges Blut.

Unser Herr wurde beschnitten, weil Er Jude ist. Er wurde getauft um unser Sünden auf sich zu nehmen.

Wir werden getauft um GOTT um ein reines Herz zu bitten und um JESUS unsere Sündenlast in der gleichen Taufe zu übergeben. Um zum Volk GOTTES dazu zu gehören, sollten die christliche Männer auch alle beschnitten sein.

Unser Herr JESUS Christus wurde beschnitten am Fleisch. Wir müssen es nicht, aber wir sollten auch wie unser Herr vom Fleisch her Jude werden.

Vom Geist her sind wir Kinder GOTTES und unser Körper wäre dann, wie der aller Nachkommen Vater Abrahams.

Die Beschneidung würde unseren Glauben nicht stärken, aber dafür unsere Solidarität mit dem Volk der Juden. Nicht wahr?

+++

Was hat uns das anders sein gebracht? Wir sollen nicht anders sein, sondern das neue Volk Israel mit einem reinen Herzen, dass JESUS liebt und Seine Gebote der barmherzigen Liebe hält.

+++

Ich Sünder weiss es, aber viele Christen glauben immer noch, dass die Juden JESUS gekreuzigt haben.

JESUS unser Herr hat sich für unsere Sünden geopfert.

"Niemand nimmt mir das Leben. Ich habe die Macht es hinzugeben und wieder zu nehmen."

Warum tat JESUS das? Damit wir frei leben können von der Sünde und dem Tod, wenn wir barmherzig sind und Unschuldige nicht verurteilen.

Vorallem wir Christen haben unseren Herrn JESUS ans Kreuz genagelt, weil wir die ersten sind.

1
CalicoSkies  12.03.2014, 15:27
@salzundlicht
Es ist hygienischer und sauberer. Wir Europäer sind stolz über unsere Möglichkeit mehrmals täglich duschen zu können, aber warte nur bis auch bei uns das Wasser knap wird, dann werden sich schnell alle beschneiden lassen.

Es ist unhygienischer, da die Vorhaut eine Schutzschicht gegen Keime von außen darstellt - und führt damit komplet zum Gegenteil.

Wenn du wissen willst wie sich die Kälte am Nordpohl anfühlt solltest du einen Eskimo fragen und nicht einen Brasilianer, der nur ein Paar Tage am Nordppohl war.

Nein, ich muss jemand fragen, der den Unterschied kennt - und damit ist dein Beispiel mit Brasilianern und Inuit (Eskimo ist eine Beleidigung!) schon komplett falsch.

Juden und Muslime kennen den Vorher-Nacher-Unterschied nicht - damit müssen sich solche Studien auf andere Männer spezifizieren, und das tun sie.

Diese Studien werden geführt von unbeschnittenen Gegnern der Zirkumzision.:-)

Dann beweis das bitte mal, bevor du Tatsachenbehauptungen aufstellst. :3

Außerdem ist "unbeschnitten" eine total falsche Wortwahl - wieso sind Leute "unbeschnitten"? Bist du etwa auch ein "nicht-am-Blinddarm-operierter" Mann oder ein "unmandelentfernter" Mann? Es sidn intakte Männer.

Welche Männer kommen öfters zu früh? Welche Männer müssen erst unter die Dusche, bevor sie sich ihren Frauen nähern?

Die Zirkumzision hat keine Auswirkungen auf Ejaculatio Praecox - genausowenig wie auf die Hyfgiene, also laber hier keinen Mist.

Die USA haben nicht ohne Grund die Beschneidung in den Krankenhäusern als Pflicht eingeführt.

Haben sie nicht.

Die Beschneidungsrate ist stark rückläufig, weil Eltern inzwischen vernüfntiger sind - die Beschneidung in den USA wurde eingeführt, um die Selbstbefriedigung einzudämmen, nicht aus hygienischen Gründen.

Die Beschneidung ist unmenschlich heisst es- wer hat die Frauen gefragt, was sie gern haben? Keine Sau.

Wer hat die Männer gefragt? Was die Frauen zu männlicher Beschneidung halten, ist komplett irrelevant - es wird das Recht eines Mannes auf körperliche Unversehrtheit verletzt, und damit ist es verfassungswidrig.

Es ist auch günstiger für den Staat, wenn es nach der Geburt geschieht. Den Erwachsenen muss man beteuben und es dauert länger.

Es ist grausam, ein Baby ohne Betäubung zu beschneiden - kuck dir einfach mal ein Video diesbzgl. an, hör dir das Schreien des Kinds an, dann argumentierst du anders darüber.

Bei einem beschnittenen Baby ist es möglich noch Jahre danach nachzuweisen, dass die Schmerzgrenze niedriger ist als bei anderen Jungen - weil die Beschneidung ein Trauma auslöst, wenn sie ohne Betäubung durchgeführt wird!

Außerdem bezahlt der Staat keine religiös motivierten ZIrkumzisionen!

2
salzundlicht  12.03.2014, 17:05
@CalicoSkies

Außerdem bezahlt der Staat keine religiös motivierten ZIrkumzisionen!

Doch, alle Muslime, die ich kenne, haben ihre Jungs über die Krankenkasse beschneiden lassen. (wegen angeblicher Hautverängung)

Wer hat die Männer gefragt? Was die Frauen zu männlicher Beschneidung halten, ist komplett irrelevant - es wird das Recht eines Mannes auf körperliche Unversehrtheit verletzt, und damit ist es verfassungswidrig.

Der Mann hat der Frau zu dienen und zwar so, dass sie glücklich und zufrieden ist.

Frauen wünsche stehen über denen der Männer. Nicht wahr?

1
CalicoSkies  12.03.2014, 19:22
@salzundlicht
Doch, alle Muslime, die ich kenne, haben ihre Jungs über die Krankenkasse beschneiden lassen. (wegen angeblicher Hautverängung)

Das ist Kassenbetrug und kann zur Anzeige gebracht werden - womit dem Arzt die Approbation entzogen wird und eine saftige Geldstrafe für alle Betroffenen fällig wird.

Die Krankenkasse zahlt sowas nicht.

Der Mann hat der Frau zu dienen und zwar so, dass sie glücklich und zufrieden ist. [...] Frauen wünsche stehen über denen der Männer. Nicht wahr?

Ist das Realsatire?

Kein Geschlecht hat dem anderen zu dienen, und jeder hat Entscheidungsrecht über seinen eigenen Körper.

0
salzundlicht  13.03.2014, 07:20
@CalicoSkies

Das ist Kassenbetrug und kann zur Anzeige gebracht werden - womit dem Arzt die Approbation entzogen wird und eine saftige Geldstrafe für alle Betroffenen fällig wird.

Du hast recht, aber ich gönne es denen.

Kein Geschlecht hat dem anderen zu dienen, und jeder hat Entscheidungsrecht über seinen eigenen Körper.

Ja, ehrlich? Und wer soll sich deiner Meinung nach sterilisieren lassen wenn die Eltern schon 4 oder 5 Kinder haben, die Frau oder der Mann?

Jeder hat Entscheidungsrecht über seinen eigenen Körper, einer sollte aber dem anderen im Fall einer Sterilisation nachgeben. Wer sollte nachgeben die Frau oder besser der Mann sollte zeigen, dass er Eier hat und aus Liebe für seine Frau bereit ist sogar seine "Männlichkeit" zu opfern ?

+++

Schon in der Bibel lehrt uns GOTT, dass der Mann die großen Entscheidungen zu gunsten der Frau treffen sollte.

+++

Gen 2,24 Darum verlässt der Mann Vater und Mutter und bindet sich an seine Frau und sie werden ein Fleisch.

+++

Adam sündigte mit Eva zusammen gegen GOTTES Willen. Vater Abraham hörte auf seine Sara und zeugte mit ihrer Magd für seine Frau einen Sohn, den Ismael. Jakob um Rahel heiraten zu dürfen, musste erst die Lea ihre Schwester zur Frau nehmen: In Haran diente er Laban, dem Bruder seiner Mutter, jeweils sieben Jahre für dessen Töchter Lea und Rahel. Eigentlich wollte Jakob nur Rahel heiraten, doch Laban sein Schwigervater sorgte mit List dafür, dass er zuerst Lea heiratete und ihm für Rahel weitere sieben Jahre dienen musste.

+++

Was tun wir Männer nicht alles für unsere Frauen wenn wir sie wirklich lieben.

Die Beschneidung ist da nur ein Picks dagegen. Nicht wahr?

1
CalicoSkies  13.03.2014, 17:32
@salzundlicht
Du hast recht, aber ich gönne es denen.

Dann machst du dich mitstrafbar, wenn du es nicht anzeigst - das weißt du, oder?

Ja, ehrlich? Und wer soll sich deiner Meinung nach sterilisieren lassen wenn die Eltern schon 4 oder 5 Kinder haben, die Frau oder der Mann?

Was hat das mit einer Beschneidung zu tun? :)

Was tun wir Männer nicht alles für unsere Frauen wenn wir sie wirklich lieben.

Also ich tue gar nichts für Frauen, weil ich schwul bin :3

Und auch sonst tue ich rein gar nichts für meinen Partner, wenn mich das schadet - weder lass ich mir die Vorhaut absägen noch lass ich mich sterilisieren, da ich auch einfach ein Kondom benutzen kann, was sowieso besser ist.

Dieses religiöse Blabla hat in einer medizinischen Frage nichts zu suchen!

0
Matzko  17.03.2014, 02:06
@CalicoSkies

"Religiöse Blabla" ist eine Beleidigung streng gläubiger Menschen.

1
User847393829  22.02.2021, 17:36
@salzundlicht

Ich denke „Jesus Nachfolger“ und „warte, bis das Wasser knapp wird, dann werden sich alle beschneiden lassen“ sagt auch schon alles über deinen Intellekt aus....

0
User847393829  22.02.2021, 17:35

Lol, so viel Schwachsinn in einem Kommentar.... inwiefern dankt dir deine „Frau“ denn? Sie wird davon beim Sex ohnehin nichts mitkriegen.

0

Na klar ist es schmerzhaft, deshalb sollte man es auch als früh nach der Geburt gemacht haben. Am achten Tag nach der Geburt, wegen dem Rerinnungsfaktor des Blutes, heilt es schneller ab. Es gibt verschiedene Motive, religiöse (Bibel, Koran, Torah) oder gesundheitliche (Psychologie, Urologie) Gründe. Es sammelt sich weniger Schmutz (Bakterien, Keime) daran, das ist besonders in Ländern mit minderer Hygiene bedeutsam. Mann mastubiert nicht oder weniger, was oft bei amerikanischen Christen eine Motivation dafür ist. http://www.dgu.de/beschneidung.html

Matzko  09.03.2014, 17:59

Das stimmt so weit alles, aber auch beschnittene Jungs und Männer masturbieren genauso viel wie unbeschnittene. Das sollte mal davor "bewahren", tut es zum Glück aber nicht.

1
Matzko  09.03.2014, 23:14
@Fred4u

Das funktioniert sehr gut, weiß ich aus eigener Erfahrung!

0
CalicoSkies  09.03.2014, 23:28
@Matzko
Na klar ist es schmerzhaft, deshalb sollte man es auch als früh nach der Geburt gemacht haben. Am achten Tag nach der Geburt, wegen dem Rerinnungsfaktor des Blutes, heilt es schneller ab.

Absoluter Bullshit - es sollte sicher nicht gemacht werden, weder aus religiösen noch gesundheitlichen Gründen, da diese bei einem 8 Tage alten Baby nicht bestehen!

Nur weil der Bundestag religiöse Beschneidungen erlaubt hat, heißt das noch lange nicht, dass diese verfassungskonform sind - die Regelung wird vom Bundesverfassungsgericht gekippt werden, es ist nur eine Frage der Zeit.

Es sammelt sich weniger Schmutz (Bakterien, Keime) daran, das ist besonders in Ländern mit minderer Hygiene bedeutsam.

Ebenfalls total unsinnig - es verbessert keinesfalls die Hygiene, da es dazu keinerlei stichhaltige Indizien gibt. Es ist im Gegenteil sogar so, dass ein beschnittener Penis unhygienischer ist, da die Vorhaut als Schutzschicht gg. Keime von außen wegfällt - als Beispiel: Die USA, wo viele Männer beschnitten sind, ist der Staat mit den meisten HIV-Neuinfektionen :)

Mann mastubiert nicht oder weniger, was oft bei amerikanischen Christen eine Motivation dafür ist

Eine Beschneidung ist stark sexuell nachteilig - daher masturbiert man weniger bzw. fühlt weniger - das einzige was stimmt; was aber wohl kaum positiv ist :)

7
andi333  09.03.2014, 23:46
@CalicoSkies

also das masturbieren funktioniert ganz wunderbar, verstehe nicht, warum es nicht funktionieren soll. Kann nur sagen, es ist klasse.

1
andi333  09.03.2014, 23:47
@CalicoSkies

Ich mache das auch seit der Beschneidung regelmäßig, habe noch nie ein Problem gehabt.

1
CalicoSkies  09.03.2014, 23:50
@andi333

Es funktioniert, aber ist stark eingeschränkt, was das Lustempfinden angeht - was die Mehrzahl der Beschnittenen bestätigt, in mehreren Studien.

Sei froh, dass bei dir alles noch so funktioniert wie vorher - ist bei vielen nicht so.

5
andi333  10.03.2014, 00:03
@CalicoSkies

Bei mir ist es seit der Beschneidung auf jeden Fall wesentlich besser.

1
andi333  10.03.2014, 00:06
@CalicoSkies

Ich kann ja nur aus eigener Erfahrung sprechen. Und da kann ich nur sagen, super, dass die Beschneidung gemacht ist, ich würde es jederzeit wieder machen, hat nur Vorteile.

1
andi333  10.03.2014, 00:07
@andi333

Die meisten Freunde von mir sind auch beschnitten, und alle sehen das eigentlich gleich.

1
Matzko  10.03.2014, 01:16
@CalicoSkies

Doch, bei mir ist es auch so. Es mag vielleicht auch andere Beispiele geben, aber grundsätzlich ist es nicht so, wie Gegenbeispiele beweisen!

0
CalicoSkies  10.03.2014, 01:30
@andi333

Damit bist du in der Minderheit.

Warum sollte es besser sein, ein Körperteil entfernen zu lassen? Es gibt diesbzgl. keine medizinischen Hinweise :)

3
CalicoSkies  10.03.2014, 01:30
@andi333

Das heißt aber nicht, dass es bei anderen genauso sein muss - die Mehrheit ist wie schon gesagt überhaupt nicht so eingestellt.

3
CalicoSkies  10.03.2014, 01:31
@andi333

Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich vermute einerseits auch den Erwartungsdruck - wer sich freiwillig beschneiden lässt, hat eine subjektiv verzerrte Einstellung, da er - wenn die erwarteten "Verbesserungen" nicht eintreten - sich wohl kaum eingestehen wird, dass die Beschneidung nachteilig war.

Wie schon gesagt ist die Mehrzahl der Beschnittenen sich in Studien einig, dass es nachteilig ist - auch wenn deine Erfahrungen andere sind.

3
CalicoSkies  10.03.2014, 01:32
@Matzko

Grundsätzlich ist es so, wie Studien beweisen - es gibt in den gleichen Studien auch Männer, die auf eurer Seite stehen - wenn auch wenige.

Man kann seine eigene Erfahrung nicht auf andere Leute projezieren - aber aus vielen Erfahrungen lsäst sich eine Querschnittsmenge / ein Erwartungswert bilden.. :)

3
Matzko  10.03.2014, 10:52
@CalicoSkies

Jede Studie, die ein bestimmtes Ziel verfolgt, wird sich natürlich auf die Fälle berufen, die das Ziel der Studie untermauern. Das ist eine vollkommen verständliche Sache. Eine Gegenstudie wird das gleiche tun. Damit ist aber noch nicht bewiesen, dass eine der beiden Studien alleine recht hat. Studien der Beschneidungsbefürworter, die es auch gibt, werden von den Gegnern als "Propagandaseiten" abgewertet. Damit ist ja dann auch alles gesagt. Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß dann, wie "sachlich" wieder mal argumentiert wurde, vor allem, wie mit anders lautenden Argumenten umgegangen wird. Erst gegenseitige Achtung und Toleranz bei unterschiedlichen Erkenntnissen und Erfahrungen zeigt die Ernsthaftigkeit einer Studie.

0
CalicoSkies  10.03.2014, 16:34
@Matzko
Jede Studie, die ein bestimmtes Ziel verfolgt, wird sich natürlich auf die Fälle berufen, die das Ziel der Studie untermauern.

Die Studien, die von mir konkret dabei jetzt angeführt werden (DaiSik Kim, Sorrels et al.,) sind wissenschaftlich korrekt vorgenommen worden - das heißt, dass die Studienteilnehmer zufällig und dem Durchschnitt ensprechend ausgewählt wurden, was bspw. bei der Studie von Brian Morris nicht der Fall war.

Hast du überhaupt eine Ahnung, was eine Studie ist und wie sie sich bspw. von Metaanalysen (auf die sich oft bezogen wird) unterscheiden?

Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß dann, wie "sachlich" wieder mal argumentiert wurde, vor allem, wie mit anders lautenden Argumenten umgegangen wird.

Das sieht man schon an den Pejorativa, die von dir benutzt werden, dass du nicht sachlich argumentierst - aber danke, dass du das nochmal klarstellst.

3
Coboldt  12.03.2014, 09:57
@andi333

Na, hast du denn auch mal mit Vorhaut masturbiert?

0
Matzko  17.03.2014, 02:02
@andi333

Bei mir ist es genau so, ob vor der Beschneidung oder danach, an der genussvollen Masturbation hat sich nichts geändert. Darin gibt es keine Unterschiede!

0
Matzko  17.03.2014, 17:59
@CalicoSkies

Wir haben eben kein Problem, aber du scheinst damit ein Problem zu haben, dass wir keins haben.

0
andi333  17.03.2014, 22:57
@CalicoSkies

Nicht zur wirklichen Minderheit, nur zur Minderheit in der Statistik.

1
CalicoSkies  18.03.2014, 01:39
@andi333

Du vermutest, dass sich die "wirkliche Minderheit" von der "Minderheit in der Statistik" abgrenzt - allerdings ist die Statistik ein repräsentativer Schnitt durch die dänische Gesellschaft (im falle von Frisch et al.), der zudem noch peer-reviewed und damit kontrolliert ist.

Du kannst daher nicht einfach behaupten, dass die Realität anders aussähe - da du keinerlei Beweise hast, dass sie es tut (außer evtl. irgendwelche Erfahrungsberichte einer nichtrepräsentativen Menge von Männern)!

Wir haben eben kein Problem, aber du scheinst damit ein Problem zu haben, dass wir keins haben.

Du hast das Problem, dass du diese Statistik nicht akzeptieren möchtest, obwohl sie repräsentativ ist - und eher argumentieren willst, dass die Mehrheit sich dafür ausspricht; allerdings gibts dafür keinen Anhaltspunkt.

0
Matzko  18.03.2014, 11:31
@CalicoSkies

Ich zweifle die Statistik nicht an, ich zweifle allerdings an, dass sie repräsentativ ist. Auch wenn das in Dänemark für die sich an der Statistik beteiligten Männer zutreffen sollte, was ich nicht in Abrede stelle, so ist das noch längst kein Beweis dafür, dass es für alle Männer mit Vorher-Nachher-Vergleich zutreffen muss.

0
Angie100  04.04.2014, 14:50
@andi333

ein beswchnittener Penis ist weder beim mastubieren noch bei irgendwelchen anderen Sachen eingeschränkt. Das ist ein absoluter Blödsinn. Wie masturbiert ihr denn? spielt alles bei Euch nur mit der Vorhaut ab?? Jungs, euer Penis ist doch nicht nur das kleine bisschen haut da vorne dran!! Die Phimose soll die Eichel eigentlich schützen, durch die Vorhaut ist eigentlich nur de Zugang (das kleine minimale Löchlein geschützt vor Bakterien, Viren u.ä. Durch die Vorhaut ja kommen manche Männer wesentlich schneller als ohne, aber nur weil doppelte Reizung dabei ist, alles andere ist genauso gut in schuss wie mit Vorhaut wenn keine dran ist. Meine Güte....

1
CalicoSkies  23.04.2014, 17:29
@Angie100
Wie masturbiert ihr denn? spielt alles bei Euch nur mit der Vorhaut ab?? Jungs, euer Penis ist doch nicht nur das kleine bisschen haut da vorne dran!!

Die Vorhaut macht einen Großteil der Empfindlichkeit und des sexuellen Lustgefühls am Penis aus, da sie weitaus mehr Nerven enthält als alle anderen orte.

Eine Studie kam zu dem Schluss, das mit dem Entfernen der Vorhaut 75% der Empfindlichkeit unwiderruflich verloren gehen. :)

Das hat daher nichts mit Einbildung zu tun.

0
Matzko  17.07.2014, 15:47
@CalicoSkies

Das mit den 75 % Empfindlichkeitsverlust ist auch nur eine statistische Größe und würde dann im Umkehrschluss bedeuten, dass beschnittene Männer nur noch 25 % Lustempfindlichkeit hätten. Darüber können mehr als 75 % der beschnittenen Männer - und ich meine nur die, die "vorher-nachher" kennen - nur noch mit dem Kopf schütteln über soviel Unfug!

0

ausser schmerzen gar keine TUE ES NICHT ES VERHEILT NIE UND ES SCHMERZ BEIM SEX

Matzko  09.03.2014, 16:23

So ein Unfug! Dann wären alle beschnittenen Männer ewig "unheilbar" und hätten immer Schmerzen beim Sex. Woher hast du nur diesen Unsinn?

0
Es hat rein gar keine Vorteile.

So "kaputt" kann dein Penis gar nicht sein, dass eine Beschneidung gut ist. Die Vorhaut ist voll mit Nerven - daher spürst du nach einer Beschneidung viel weniger, viele Beschnittene klagen über Orgasmusprobleme - und die Selbstbefriedigung und der Sex ist bei Männern mit Vorhaut viel schöner.

Siehe dazu auch deine andere Frage: http://www.gutefrage.net/frage/nachteile-und-vorteile--einer-beschneidung

Man kann dir aus medizinischer Sicht von einer Beschneidung nur abraten - es gibt keinerlei Vorteile.

Inzwischen ist medizinsch erforscht und anerkannt, dass auch Beschnittene Peniskrebs bilden - die HIV-Ansteckungsrate verbessert sich nicht; Beschnittene leiden sogar häufiger an Eichelentzündungen, weil die Vorhaut eine Schutzschicht gegen Keime ist - daher: Behalt deine Vorhaut.

Gegen deine Vorhautverengung kann man anders vorgehen - bspw. mit einer Dehntherapie, einer Salbentherapie, einer erweiternden Operation (wo nichts entfernt wird) oder einer Teilbeschneidung - normal ist mit den ersten Beiden die Phimose erledigt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage