Peinliches Video

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Situation, erstmals könntest du deine "Freundin" anzeigen da sie ohne deine Erlaubnis ein Video, das gilt auch bei Bilder ins Internet stellt, ins Internet gestellt hat. Und das ist eben die Folge daraus, was einmal im Internet ist, verschwindet nicht so einfach, jemand lädt es runter und lädt es wieder hoch oder verbreitet es an andere Leute. Also ich würde dir empfehlen dass du zuerst mit deinen Freund sprichst dass sie das löschen sollen, wenn das auch nicht hilft dann sprich mal mit einem Vertrauenslehrer darüber, der müsste da mehr ausrichten können als du, wenn das alles nichts hilft dann muss man die Polizei anschalten, ich denke aber nicht dass es so weit kommen wird. Viel Glück dabei (:

Filme Dich selbst, erkläre zu einem derzeit aktuellen Thema irgendwas - also so eine Art Tutorial - und lade es in youTube hoch. Du wirst sehen, daß Du nicht gemobbt wirst, sondern vielleicht eher neidisch angeschaut wirst :)

Im übrigen, wenn Du das jetzige Video löschst, verstärkst Du unter Umständen eine angehende Mobbingattacke (noch ist es nur eine Vermutung Deinerseits). Also - laß es stehen, zeig daß Du keine Angst hast und mach auf die Schnelle ein weiteres Video von Dir - fertig aus. Meinetwegen erkläre ein Biologie- oder Mathethema. Aber präsentiere Dich ordentlich - mach ein qualitativ gutes Video.

lach drüber und sag einfach "also mir hat es Spaß gemacht"

selbst schuld, was ins Internet geladen wird, verbreitet sich. Und wenn es wirklich ein peinliches Video wäre, was ist denn das für eine Freundin.

ignorieren ich weiß das is schwehr aba dann hören sie auf isso ^^ steh drüber

CheerMary 
Fragesteller
 09.09.2011, 20:52

Was schätzt du wie lange?

1