Gemobbt wegen YouTube

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest drüber stehen.

Du möchtest dein Hobby ausleben und du machst dich ja auch nicht über ihre Hobbies lustig.

Ignorier es einfach, zieh dein Ding durch und denk immer daran: Haters gonna hate! Je mehr sie dein Video downvoten, desto mehr Viewer bekommst du, desto mehr Leute sehen es an, desto mehr Likes bekommst du auch, desto bekannter wirst du und im Endeffekt pushen sie dich zum Erfolg.

Erinnere dich mal an Rebecca Black und was aus ihrem Lied "Friday" wurde.

Lass den Kopf nicht hängen, lass dich nicht unterkriegen!

T1Mde  03.09.2014, 14:21

Lad ein Video hoch, in dem du dich für die vielen Aufrufe bedankst.

Hey, lass dich nicht von deinem Hobby abringen! Mach weiter auf einem ganz neuen Acc und ignoriere das mit dem Mobben... Versuch es nochmal und vllt. baust du ja eine Community auf die dich unterstüzt und denn anderen zeigt das sie nicht ansatzweise so etwas geschafft hätten^^ Bin auch auf YT mache allerdings nicht Let's Plays sondern Grafikdesign usw. und eig. respektieren alle das was ich mache,,, Werde auch manchmal gefragt ob ich ihnen einen Banner erstellen usw.

Fazit: Ignoriere das und spreche mit Leuten die dir helfen könnten vielleicht habt ihr Sozialarbeiter bei euch an der Schule? oder eine Art Vertrauenslehrer?

Das mit den Videos lassen, du machst es ja nur schlimmer, und um ehrlich zu sein, ein 7. Klässler der minderwertige LP-Videos macht und fragt, ob er mal so gut wie Dner sein kann, soll sich nicht wundern wenn das rumgezeigt wird, auch wenn das in deinem Fall schon ziemlich extrem ist...

Bis auf die Schule wechseln oder bestenfalls umziehen wirst du nicht viel machen können, außer eben nicht mehr durch deine Videos oder so aufzufallen, dann wird's ja, wie du gemerkt hast, etwas besser.

bin in der 7 Klasse

In dem Alter hast du aber auch nichts auf YouTube verloren.

Sag das sofort deinen Eltern,du kannst das alleine nicht stoppen.Dann geht ihr gemeinsam zur Schulleitung und dann wird euer Klassenlehrer das klären.

2001kathi  02.09.2014, 16:20

und sie wollte nur was ausprobieren so sind wir kinder der zeit halt wollen alles testen und neues erfahren neue leute kennen lern

FUEAVP  28.09.2014, 22:34

facepalm... muss ich nicht erklären warum der facepalm, oder?

tomtomferry  08.10.2014, 13:17

Es gibt einen Youtuber namens PXLWLF der so weit ich weiß mit 13 Jahren angefangen hat. Außerdem hat Youtube nichts mit dem Alter zu tun. Das die Chancen mit 9 (oder wenn man jünger ist)eher schlecht sind wissen wir alle aber mann darf es doch versuchen

Das hättest du dir davor überlegen müssen. Ich würde z.b. nie Facecam machen. Da fühle ich mich unwohl. Ich habe schlieslich ein privatleben und niemand soll wissen, dass ich so grottige sachen hoch lade. Bevor man nicht berühmt ist, schadet so was nur seinem ruf und wirkt sich später auf das berufsleben aus.