Youtube Kanal Gelöscht was tun?

5 Antworten

Einen Kanal wirst du nicht mehr erstellen können aber um Videos zu sehen oder auf andere Kanäle zuzugreifen geh auf Invidious.site da muss man nichts eingeben oder so.

Wenn das dieser Kanal ist du hast aktuell ein Video drauf mit Wallpapers, die du von der Seite 123RF geklaut hast. Du hast das nicht selbst gemacht. Diebstahl ist verboten.

MaxHatnDachs
Fragesteller

echt? hast du discord ich kann meinen kanal nicht sehen und vielleicht kannst du mir bilder davon schicken ein anderer user hat sich in mein konto eingeloggt und warscheinlich videos hochgeladen ich bin nicht volljährig und würde sowas nicht machen xd

MaxHatnDachs
Fragesteller
@Ben32165

ne ist nicht mein kanal der wurde ja gelöscht oder kann man gelöschte kanäle nicht mehr wiederbekommen?

MaxHatnDachs
Fragesteller
@Ben32165

nein war vor 2 tagen youtube hat mich direkt gelöscht

Ben32165  12.07.2021, 09:59
@MaxHatnDachs

Sehr merkwürdig...Dieser Kanal der oben verlinkt ist existiert aber noch mit dem Video wie in der Antwort steht-und das Video ist 3 Jahre alt

Elumania  12.07.2021, 10:00
@MaxHatnDachs

Große YouTuber bekommen Kanäle wieder auch wenn die gelöscht wurden wieder. Bis das soweit ist, passiert aber viel im Hintergrund.

Elumania  12.07.2021, 10:05
@Ben32165

Der Kanalname heißt auch abweichend "MaxOmato" statt "Maxomato". Bei Youtube kann es auch mehrere Kanäle geben, die gleich heißen. Max hat aber ja schon gesagt, dass das nicht seiner sei.

MaxHatnDachs
Fragesteller
@Elumania

ja ich werde weiterhin beschwerden einsenden solange bis die mir mein konto entsperrt/wiederherstellen

Elumania  12.07.2021, 10:36
@MaxHatnDachs

Schneller und effektiver ist du machst dir einen neuen Kanal und achtest darauf nur ordnungsgemäße Videos hochzuladen. Filme dich selbst oder nehme ein Spiel auf und verwende lizenzfreie Musik die YouTube anbietet. Kopiere keine Videos von fremden Kanälen und lade dir keine Bilder aus dem Internet runter ohne diese vorher grundlegend bearbeitet zu haben.

MaxHatnDachs
Fragesteller
@Elumania

Danke für die hilfe aber trotzdem kann ich mich auf dem pc nicht mehr anmelden habe 2 weitere acc kann es aber trotzdem nicht. mir gings bei dem kanal nicht um abos oder videos mir gehts mehr darum das mir etwas weggenommen wurde wegen einem regel bruch was ich nicht mal getan habe und wollte das youtube mitteilen aber so sympatisch wie die sind checken die nichtmal meinen kanal richtig ab oder wie alt ich z.b bin gehört ja auch dazu

Elumania  12.07.2021, 11:11
@MaxHatnDachs

Melde dich von allen Google Konten ab. Am besten noch mal Cookies löschen vom Browser. Dann erstelle dir ein neues Google Konto, du erhälst dann eine neue E-Mail Adresse. Mit diesem neuen Konto kannst du dir einen neuen Kanal erstellen.

Ich kann dich verstehen, glaube dir auch, dass du nichts falsch gemacht hast und nun so etwas wie Gerechtigkeit haben möchtest. Aber ärgere dich damit nicht weiter rum, denn Youtube ist ein großer Konzern und da kommst du nicht gegen an. Versuche weiterhin alles richtig zu machen und erstelle dir einen neuen Account und YouTube Kanal. So bist du schnell wieder da und kannst neue Videos hochladen.

Ginger409  12.07.2021, 11:33
@MaxHatnDachs

Einem Freund von mir ist das Gleiche passiert. Du brauchst sehr sehr viel Glück. Wenn YouTube einmal deine Anfrage ablehnt, dann bleibt das auch so, egal wie oft du das probierst. Nur "größere" YouTuber bekommen diesen vielleicht zurück. Spreche aus Erfahrung.

Kannst nichts machen. Die werden schon ihre Gründe haben wieso, du siehst das halt mit anderen Augen

MaxHatnDachs
Fragesteller

hm komisch klar haben die ihre gründe einfach meinen kanal zu löschen anstatt vorerst zu sperren ich war das nicht wurde gehacked und jemand hat dann warscheinlich ein video da hochgeladen

ich habe vergessen es zu schreiben das ein anderer user (Unbekannt) sich in mein konto eingeloggt hat (warscheinlich gehackt)

Find dich damit ab.

Mach dir einen neuen Account, oder halt dich von Youtube fern.

MaxHatnDachs
Fragesteller

Du kennst dich ja sehr gut aus. Mit einem gelöschten acc kann man keine anderen accounts benutzen oder erstellen

VictorVector  13.07.2021, 12:08
@MaxHatnDachs

Du sollst dir einen komplett neuen Google-Account erstellen.

Stell dich doch bitte nicht so glatt an!