Youtube account gesperrt, aber ich habe nichts gemacht. Warum?

3 Antworten

Hallo,

in dem Fall hilft nur noch der Gang zum Anwalt... nach einer Verhandlung und erheblicher Anwaltskosten, kannst du (Wenn dir recht gegeben wird) im Anschluss auf Schadensersatz klagen und nach nochmaliger erheblicher Anwaltskosten und vermutlich mindestens 6 Monaten deinen Kanal weiter betreiben.

Mit freundlichen Grüßen

:-)

Woher ich das weiß:Hobby
Mutebarley
Fragesteller

So wichtig ist es nicht für mich.

TeamStoffcouch  30.10.2021, 22:14

Einstweilige Verfügung und damit ist gut. Damit entscheidet das Gericht vorläufig im Schnellverfahren

Wenn dein Einspruch abgelehnt wurde, dann hast du da wohl mehr gemacht als nur das, was du uns sagst. Du kannst jetzt nichts weiter machen.

Mutebarley
Fragesteller

Ich habe Minecraft let´s Plays hochgeladen

LenaNow  30.10.2021, 20:49
@Mutebarley

Scheinbar ja nicht nur das. Sonst wärst nicht gesperrt worden.

Mutebarley
Fragesteller
@LenaNow

Ich habe sonst wirklich nichts hochgeladen. Ich habe auf meiner Minecraft hardcoremap gespielt und ein Video dazu gemacht.

MCRastaman  30.10.2021, 21:45

Ne hat er wahrscheinlich nicht, das ist ganz normal auf YouTube, die Videos werden durch den fehlerhaften Algorithmus automatisch gesperrt und der Einspruch wird automatisch abgelehnt, ohne dass ihn ein Mensch einsieht.

MCRastaman  30.10.2021, 21:55
@LenaNow

Das konnten unterschiedliche YouTuber schon nachweisen. Ist ja auch logisch, man kann doch niemanden dafür bezahlen sich ein Video auf YouTube anzusehen. Also wird einfach alles gelöscht was irgendwie im Filter hängen bleibt.

Du musst zum Anwalt gehen, sobald die Post vom Anwalt bekommen, werden sie deinen Kanal sofort wieder freischalten. Da wird es keine Verhandlung geben und die kosten werden recht gering sein.

Du würdest damit auch allen anderen helfen die Opfer der willkürlichen Zensur auf YouTube geworden sind.