Konto gesperrt google / youtube.?

2 Antworten

Das ist mir auch passiert ich wurde ohne Grund gespert. Ich glaube ich habe einen ''entbannungsantrag" bestellt aber das ist schon lange her ich wurde auch nicht entwperrt also ich glaube du musst dir einen neuen acc machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell hatte jemand dein Konto gehackt und Mist damit gebaut. Oder Google hat mal wieder seine Tage ...

Ja ist mir auch schon mal passiert. Was ich gemacht habe? Neues Konto aufgemacht und gut ist. Beschwerden werden fast immer abgelehnt wenn der komplette Google Account gesperrt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal