Google Konto automatisch YouTube Konto?

3 Antworten

Ja und auch wieder nein du hast mit der Gmail Adresse die Chance einen Kanal zu erstellen, doch dies wird nicht automatisch gemacht, wenn du dir eine Gmail Adresse erstellst. D.h du müsstest wenn du einen Account auf Youtube haben möchtest ihn noch extra einrichten ;)

Wie Jetzt?

Aber Google Account hat den YouTube Account selber eingerichtet! Ich wollte den YouTube Account ja nicht mal :)

0
@verreisterNutzer

Du kannst bei deinem Youtube Konto in die Einstellungen gehen da kanns du den Kanal löschen und darunter steht, dass dort dein Google Konto nicht gelöscht wird

Lg

0

das ist und bleibt ein Konto für alles

Also wenn ich ein Google Konto habe ist auch automatisch YouTube Konto erstellt?

0

Weil YouTube auch eine Firma von Google ist. Daher benutzen sie die gleichen Accounts. Also man logt sich bei Youtube nicht mit einem Youtube account ein sondern mit einem Google Account

Also wenn ich ein Google Konto habe ist auch automatisch ein YouTube Account erstellt?

0

Was möchtest Du wissen?