Peinliches Video von mir in Youtube! Was kann ich dagegen machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob du bei der Melden Funktion was reissen kannst

Einfach das Video "striken" lassen dann wird es von youtube runter genommen Video Melden > Verletzt meine rechte fertig.

geht nicht wenn's sie selbst doch hochgeladen hat

0

Video melden/striken

Bei Youtube Video löschen lassen?

Auf Youtube gibt es ein Video von mir doch ich habe auf den Account keinen Zugriff mehr und möchte das Video löschen lassen. Wie geht das und wie lange dauert das bis es gelöscht wird? Danke

...zur Frage

Gibt es Lizenzfreie Katzen Videos?

Kann man irgendwo Lizenzfreie Videos von Katzen downloaden, um diese auf seinem Youtube Account hochzuladen ? Die Videos sollten, wenn möglich kostenlos und lustig sein :D

...zur Frage

Wie bekommt man mehr Klicks auf Youtube gibt es Tricks!?!?

Wie kann man mehr Klicks bekommen außer Tags,Beschreibung und gute Thumbnails!? Habt ihr Tipps???

...zur Frage

Wie kann ich ein YouTube Video löschen ohne Account?

Hey Leute, früher wo ich klein war habe ich 2 Videos gemacht mit mein Name und die in YouTube gestellt voll peinlich und das hat auch schon mein Freund gesehen :'( und ich weiß halt nicht mehr die Gmail und das Passwort und ich habe schon alles wirklich alles versucht um es zu löschen, meine Cousine schafft es auch nicht zu löschen bitte ich brauche eure Hilfe und YouTube löscht es auch nicht und ich weiß nicht mehr was ich machen soll es macht mich so fertig ich kann nicht mehr :'( ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Eigene Youtube Videos runterladen, aber wie?

Hey Leute.

Ich habe bei Youtube ein Video hochgeladen, das für einige Länder, unter anderem für Deutschland gesperrt ist. Wenn ich bei meinem Account eingeloggt bin, kann ich mir das Video ansehen. Wenn ich nicht eingeloggt bin, nicht (ist ja gesperrt). Die Datei des Videos ist leider verloren gegangen, doch ich möchte das Video gerne wieder besitzen. Ich dachte, es wäre vielleicht möglich, dies über meinen Account von Youtube herunterzuladen. Das habe ich bereits mit einem Youtube Video Downloader versucht, der alle anderen Videos (nicht gesperrte) problemlos runterlädt. Nur eben das eine nicht. Der Downloader sagt einfach nur Error 1006. Ich frage mich, ob es trotzdem möglich wäre, das Video irgendwie wieder als Datei zu besitzen, bzw es mir irgendwie runterzuladen, schließich kann ich es mir ja auch anschauen.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Möchte meine Youtube-Videos ohne Zugangsdsten auf Youtube löschen, aber wie?

Hey! Ich habe ein Problem und zwar : Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Kanal erstellt. Hab dort 2 Videos hochgeladen, jedoch möchte ich diese jetzt löschen. Das Problem ist, dass ich E-Mail und Passwort vergessen habe :/ Könnte ich da noch was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?