Partner masturbiert in meiner Gegenwart auf klo, was soll ich tun?

10 Antworten

Naja, wenn du deinen Orgasmus hattest, sagst du ihm, das wars mit dem Sex.

Drehst dich auf die Seite und lässt ihn im wahrsten Sinne des Wortes stehen. 😂

Sex sollte für beide erfüllend sein. Was soll der arme Kerl denn machen?

Ihr harmoniert sexuell nicht miteinander.

Ich gebe eurer Beziehung nicht viel Zukunft.

Gerade in der Situation ist das ja absolut verständlich. Dein Freund hat auch Bedürfnisse und gerade wenn man miteinander rummacht bekommt man ja auch Lust auf mehr. Wenn dann nach dem Orgasmus des Partners Schluss ist, kann das frustrierend sein und dann kümmert man sich eben selbst um sein Bedürfnis. Ich finde Selbstbefriedigung grundsätzlich in einer Beziehung völlig normal. Er könnte es natürlich auch neben dir und nicht heimlich machen.

Was soll er denn sonst machen, wenn du kein Bock auf ihn hast? Wenn man geil ist, ist das echt scheiße für einen Mann- vor allem wenn sein/e Partner/in lustlos- und das scheinbar ständig- neben ihm liegt.

Du gehörst zu den Frauen, die nur einen Orgasmus bekommen können. Danach ist der ganze Vaginalbereich so empfindlich, das ihnen jede Berührung unangenehm ist und sogar Schmerzen verursachen kann. Da gibt es nur eine Möglichkeit, abwarten.

Da ihr so spät angefangen habt, das du hundemüde warst, kam diese Option nicht mehr in Frage. Da könnte helfen, das ihr früher anfangt.

Ein 2. Möglichkeit wäre, das dein Freund dich solange oral reizt, bis du kurz vor dem Orgasmus stehst, damit du durch Penetration kommst. Das klappt aber meist nicht, weil das Abtörnen durch den Wechsel von oral zur Penetration so stark ist, das die Frau fast wieder vom Anfang anfangen muss. Die Frau sollte sich dann, nach der Penetration selbst bis zum Orgasmus fingern.

Eine 3. Möglichkeit wäre, das du auf ihm reitest, und während dem Reiten, dich durch fingern zum Orgasmus bringst, am besten gleichzeitig mit deinem Freund.

Eine 4. Möglichkeit wäre es, das dein Freund, nach kurzem Oral, sofort in dich abschießt, und du dich fertig rubbelst. Nach einer Stunde, könnte dein Freund dich dann zum Orgasmus lecken.

Das mit dem SB scheint bei euch Probleme zu geben. Ihr solltet das ausgleichen. Ihr solltet ganz bewusst, zusammen rubbeln. Danach rubbelt einer, und der andere sieht zu. Dann, dein Freund ins Klo, und du daneben im Stehen. Oder beide liegend, und dein Freund spritzt ins Handtuch. Oder Stellung 69, wo du rubbelst und/oder bläst, und dein Freund leckt. Könnte man sogar einen Wettbewerb machen, wer zuerst kommt.

Ihr solltet einfach lockerer werden, dann macht es dir auch gar nichts aus, wenn dein Freund sich anschließend einen ins Klo rubbelt.

Hallo erdbeercake12,

Ich kann gut verstehen dass sich das Irgentwie stört. Ich kann aber Irgentwie auch deinen Kerl verstehen denn das was du beschreibst kann sehr frustrierend für ihn sein. Ich sehe ein dass deine vergangen heit deine Sexualität beeinflußt und das du dich zu nichts drängen läßt finde ich toll. Nur muss man gerechter Weise sagen das dein Freund dir diesen Freiraum gibt, schließlich könnte er auch mega dar blödmann sein und versuchen dich unter druck zusetzen.... Tut er aber nicht, er kümmert sich selbst um sein "Problemchen" und ich finde das er diesen Freiraum auch von dir erwarten kann. Schließlich tut er das um selber mit der sitoation umzugehen.

Bitte verstehe das nicht als Angriff gegen dich, so ist das nicht gemeind, ich will nur sagen: leben und leben lassen.

Lg

erdbeercake12 
Fragesteller
 01.12.2022, 20:07

danke dir 🫶

0